Licht-Farbsteuerung fehlerhaft

Hallo zusammen, ich kann auf meinem Android Samsung A50 Handy in der homee App nur 4 vorgeschlagene Standardfarben auswählen und damit den Light-stripe und eine E27 Birne beides von Philips Hue steuern. Möchte ich eine andere Farbe wählen, unter „Bearbeiten“ wird die von mir gewählte Farbe nie bestätigt oder übernommen. Komischerweise ist auf meinem iPad die gleiche App installiert, die mittels eines kleinen Farbrings direkt die Leuchtmittel steuert und bei Bestätigung auch die gewünschte Farbe speichert.

Eigentlich müsste unter den 4 Standardfarben „Mehr“ und „Farbe wählen“ stehen. Bei Farbe auswählen kannst du direkt in Echtzeit die Farbe steuern.

Wenn du die Standardfarben über „Bearbeiten“ änderst, sollte die für alle Geräte geändert sein. Wenn du die Also auf dem iPad änderst, sollten die auch auf dem Samsung anders sein.

Welche Versionen (homee/App) nutzt du?

Danke schon mal für deine schnelle Antwort. Ich benutze im Homee und in der App 2.28.4
Leider fehlt aber der Absprung unter den 4 Farbkreisen

Guten Morgen nochmal, mir ist aufgefallen, dass es auf dem Samsung Handy meiner Tochter korrekt dargestellt wird. Auf meinem Samsung A50 jedoch sind einige andere Ansichten unten abgeschnitten. Zum Beispiel bei den smart Widgets wird in Ansichtskacheln der Text unten abgeschnitten. Ich habe die App auch versuchsweise neu installiert oder einen neuen Benutzer angelegt…beides ohne Erfolg. Bitte könnt ihr das nochmal überprüfen und die viewports anpassen?