Leere Kachel auf dem Dashboard

Hallo,

ich habe einen heizungsplan gelöscht. Seitdem wird mir auf dem dashboard eine leere Kachel angezeigt, wo vorher der heizungsplan war. Problem ist nur, das ich die Kabel nicht gelöscht kriege. Auf meinem tablet ist die Kabel nicht mehr vorhanden, nur auf meinem Handy. Gibt es eine Möglichkeit das dashboard zu reseten?

Der Plan wird in den Einstellungen noch angezeigt kann aber nicht gelöscht werden. (siehe Plan „zu Hause“)

Plan existiert nicht mehr :

Bitte deinen Versionen vom brain und von der App angeben. Welche App verwendest du? Schon eine andere App versucht?

Wie meinst du das mit app? Ich nutze die neueste homee app.

Version brain cube: 2.28.1

Ist leider keine Zahlenangabe. In einem Monat stimmt diese Aussage nicht mehr.
Was anderes wollte @HighControl damit nicht sagen.

Es gibt in der App einen Button und dort kannst du die Versionsnummern in den Zwischenspeicher kopieren und dann hier einfügen.

VG

1 „Gefällt mir“

Homee App Version 2.28.1

Dem Screenshot nach zu urteilen handelt es sich um die Android App?
Welche homee-Core-Version (auf dem BrainCube selber) nutzt Du?

Teste bitte einmal die WebApp.

https://my.hom.ee

Das Dashboard für in der WebApp resettet, wenn Du den Browsercach löscht. Bei den HandyApps, wenn Du deren Speicher löschst. Einfach deinstallieren und neu installieren.

Genau, den cache hatte ich bereits bei der app gelöscht, ohne Erfolg… Allerdings habe ich da den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen… Neuinstallation der App hat funktioniert…

Danke!
Bitte Thread schließen