LEDVANCE Smart+ Unterschrankleuchte mit 50cm Länge(Erweiterbar)

Moin, ich würde gern diese Lampe bei mir einbauen.

Würde das klappen ?!

Weiß jmd. ob die Erweiterungen dazu mit Kabel verlängert werden, damit man die 90 Grad legen kann oder ob diese nur aneinandersteckbar sind.

Die Lampen sind entweder direkt (mit dem Adapterstecker) oder per Kabel zu verbinden. Das kannst du flexibel nach deinem Einsatzzweck selbst entscheiden.

kann ich die Lampe denn mit Homee steuern ?!

habe einige Osram Led Stripes im Einsatz (direkt homee) und funktioniert super. Bin zufrieden…

Ledvance ist nur der neue Osram Name für die Dinger

Ich habe mir die Variante mit 30cm gekauft. Sie läßt sich in homee problemlos einlernen und wird als LEDVANCE TW Z3 erkannt. Es gibt neben dem Ein-/Ausschalter eine Dimmregler und einen für die Farbtemperatur.

2 „Gefällt mir“

ich habe ein Problem mit der Lampe nach dem einlernen. Sie lässt sich wie oben beschriebenals TW Z3 anlernen, leider ist aber der Dimmregler und der AN / AUs Schalter ohne Funktion. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte ?

ich habe die Lampe jetzt mal im Philips Hue System eingelernt, hier das gleiche Problem. Die Lampe lässt sich nicht dimmen und auch nicht kmpl. ausschalten. Kennt jemand zufällig diese Symptome schon ? Hat evtl. der Controller ne Macke ?