LED Trading Berlin RGBW Gartenstrahler mit oder ohne Blende

Name des Produktes: RGBW Gartenstrahler mit oder ohne Blende
Hersteller: LED Trading Berlin
Technologie: Zigbee
Preis: 99,99€
Funktionen: Gartenstrahler
Link zum Produkt: RGBW Gartenstrahler Außenstrahler Wegbeleuchtung Beleuchtung für Bäume, Hecken, Sträucher und Pflanzen mit oder ohne Blende ZigBee kompatibel (mit Blende) https://www.amazon.de/dp/B077N95YGR/ref=cm_sw_r_cp_api_YZapAb9DXXY4N

https://www.led-trading.de/RGBW-Gartenstrahler-mit-oder-ohne-Blende-ZigBee-kompatibel

Weitere Infos: RGB+Warmweiß Gartenstrahler kompatibel mit ZigBee wie zum Beispiel Philips Hue, Osram Lightify, Ikea Tradfri, Amazon Echo Plus

Diese neue Generation unserer RGBWW Gartenstrahler arbeitet mit dem ZigBee ZLL Standard und ist somit mit vielen gängigen ZigBee Hubs/Gateways kompatibel, beachten Sie dabei die Hinweise zur Kompatibilität.

Der Gartenstrahler wird mit der gewohnten Qualität geliefert und ist bis auf die Steuerung identisch zu unserem Gartenstrahler der Mi-Light Serie.
Durch die Schutzklasse IP65 ist er pefekt für den Einsatz im freien geeignet um Büsche, kleine Hecken oder kleinere Bäume in Szene zu setzen.
Durch das seperate steuern von Warmweiss und RGB, haben Sie alle Möglichkeiten zur Wahl Ihrer Helligkeit und Lichtfarbe.

Bild:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich den Artikel von @Chris richtig interpretiere, dann lässt sich der Spot bereits in homee einbinden und verwenden. :+1:

:stew:

1 „Gefällt mir“

korrekt - und der Hersteller weist ausdrücklich darauf hin, das er nur mit homee oder Philips Hue vollumfänglich funktioniert.
Er hat eine RGB LED und eine extra Warmweiss LED. Beide lassen sich seperat ein/ ausschalten und dimmen. Screenshot von homee im Artikel.
Alle anderen Gateways unterstützen den Weiß Kanal noch nicht von diesem Gartenspot.

100€ für einen Strahler empfinde ich zunächst aber sportlich.

Gibt es eine Detail, welches ich übersehen habe?

in der Tat ist das nicht günstig, aber was kostet eine einzlene bunte Philips Hue E27 - > 47 Euro? Ist alles noch nicht auf IKEA Niveau

“Der Gartensport ist aufgrund seines soliden Metallgehäuses recht schwer und macht dadurch auch einen sehr hochwertigen Eindruck.”

“Der Preis von 99 Euro scheint zunächst etwas hoch. Hält man den Gartenspot dann aber in seinen Händen, rechtfertigt die Qualität diesen Preis.”

:beers:

1 „Gefällt mir“