LED - Deckenlampe Philips Hue white ambiance - Ceiling Still

Name des Produktes: Philips Hue white ambiance - Ceiling Still
Hersteller: Philips Hue
Technologie: ZigBee
Preis: 140 Euro
Funktionen (z.B.: Bewegungsmelder, Temperatursensor, Sirene…): LED-Deckenlampe, steuer und dimmbar
Link zum Produkt: http://www2.meethue.com/de-de/productdetail/philips-hue-white-ambiance-still
Weitere Infos: Philips Deckenleuchte inkl. Funkschalter/Dimmer

Bild:

3 „Gefällt mir“

Da ich nicht weiß, ob beim ZigBee Standart auch jedes einzelne Gerät eingebunden werden muß, oder ob die oben genannte Lampe automatisch funktionieren müsste, da ja schon einige Hue Lampen von Philips funktionieren, möchte ich diese sehr schöne Lampe vorschlagen.

Ich denke ein prinzipiell Baugleiches Model wurde schon einmal vorgeschlagen.
Vermutlich unterscheiden sich die beiden Lampen nur optisch, bin mir aber nicht sicher.
Siehe folgenden Link:

Sollte die Lampe noch nicht funktionieren, könnte ich anbieten die Lampe zu Bestellen und direkt an Codeatelier liefern zu lassen.

Da ich ohnehin auch noch einen ZigBee Würfel dazu benötigen würde, könntet Ihr mir dann den Würfel zusammen mit meiner Lampe wieder zuschicken.

Gruß,

Michael

Auch die Philips Hue Fair Deckenleuchte in schwarz oder weiß sollte baugleich mit den beiden oben genannten Lampen sein.
Die Lampen kommen Anfang November in den Verkauf.

Könnt Ihr mir @homee sagen, ob die Lampen ohne besondere Einbindung funktionieren ?
Falls nein, würdet Ihr die Lampen einbinden, wenn ich Sie euch zuschicken würde ?

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich habe diese Lampen mittlerweile im Einsatz.
In der Lampe ist ein Philips Hue LED Streifen inkl. Steuergerät verbaut.
Die Lampe hat sich einwandfrei im homee einbinden lassen.
Folgende Funktionen sind verfügbar:

Lampe an/aus
Farbtemperatur
Dimmwert
Letzten Zustand wiederherstellen
Erkennungsmodus (blinken) aktivieren

Alle Funktionen sind verfügbar und gehen einwandfrei.
Eigentlich können die 3 oben genannten Lampen auf die Kompatibilitätsliste.

Gruß,

Michael

2 „Gefällt mir“