LAN-Anschluss

Alternativ kannst Du ihn ja ein paar Tage einschicken :wink: Oder auf den neuen Stack verzichten :smiley:

Viele Grüße
JayJay

Und auf alle folgenden Updates, nicht wahr? :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Kann ich mir nicht vorstellen! WLAN oder LAN,
dürfte für die Firmware egal sein. Im Notfall kann ja noch ein USB Update erfolgen.
Ich hoffe doch sehr, das das die ankündigte LAN Unterstützung ist.

Alles Spekulation, warten wir mal ab… Soll es nicht bald mit der Beta losgehen?

Viele Grüße
JayJay

Beta? 2.20?

Stimmt, das habe ich wohl mit OTA durcheinandergebracht… :wink:

Ist nicht im August das nächste Release geplant?

Viele Grüße
JayJay

Am 7. August, hast Recht. Müsste dann am 24. Juli beginnen.

3 „Gefällt mir“

Yippie LAN für‘n homee :+1:t2: Cool Danke CA

Ich bin auf die ersten Berichte neugierig, kann grad selber nicht testen

Guten Morgen @Thomas,
könntest Du uns sagen welcher Ethernet Adapter kompatibel ist. Möchte ungern den falschen bestellen.

Vielen Dank und Gruß
Osorkon

Am besten Ihr wartet bis zur Veröffentlichung des Features, dann gibt es alle Informationen, die Ihr braucht und vielleicht auch einen Weg wie Ihr uns unterstützen könnt.

10 „Gefällt mir“

Aber es ist doch klar das nachgefragt wird wenn auf einmal die LAN-option im Menue angezeigt wird.
Und die Tatsache das es das nur bei dem V2 tut bringt natürlich weitere Fragen.
Vllt sollte man solche Anzeigen bis zur endgültigen Fertigstellung des Features besser nicht Anzeigen, dann kommen auch nicht so viele Fragen.

Dennoch freue ich mich wenn es dieses Feature bald geben sollte.:grinning:

Liebe Grüße Thorben

1 „Gefällt mir“

Zum Thema warum dieser Punkt angezeigt wird kann ich leider nichts sagen, beabsichtigt war dies nicht. Aber da ist @Timo der richtige Ansprechpartner. Alle Fragen um ein bestimmtes Feature werden mit dessen Veröffentlichung beantwortet und nicht vorher, da sich möglicherweise noch Dinge ändern können. Ich denke das sollte auch jedem klar sein.

4 „Gefällt mir“

Ja. Aber den Entwicklern sollte doch auch klar sein, das Fragen kommen wenn auf einmal was angezeigt wird was man noch nicht nutzen kann.
Das führt dazu das ihr euch wieder mit den Fragen auseinander setzen müsst. Und das kostet Zeit.
Das ist nicht böse gemeint. Aber wenn ihr die LAN-option nicht anzeigt, kommen keine Fragen, und eure Arbeitszeit kann sinnvoll genutzt werden.

1 „Gefällt mir“

Hat er ja nicht bestritten ^^

@Thorben Was genau bezweckst du mit deinem Kommentar? Du möchtest dass @homee uns vorinformiert bevor sie einen Fehler machen? :thinking::joy:

6 „Gefällt mir“

Was ich meine ist ganz einfach.

  1. Feature bzw. Update entwickeln und selbst ausgiebig testen/auf Fehler prüfen.
  2. Vor der Veröffentlichung die Menues/Anzeige auf Fehler prüfen
  3. Feature veröffentlichen.
1 „Gefällt mir“

Das fände ich cool, dann wüsste ich schon vor einem Update was auf mich zukommt und könnte es auslassen :joy:

btw: So eine Beta Phase dauert nur 2 Wochen und die Lieferzeit bei CA ist eine ca. eine Woche. Wenn dann noch viele auf einmal bestellen…
Da bleibt nicht mehr viel Zeit zu Betatesten…
Nur mal so angemerkt…

Viele Grüße
JayJay

1 „Gefällt mir“

Okay, das interpretiere ich mal so, dass ein Adapter im homee-Store angeboten werden wird. Dann warte ich mal ab, und kaufe dann da. Ich helfe doch gerne. :grin:

1 „Gefällt mir“

@Kappezkopp da hast du vollkommen Recht.
Aber die V1 Generation bleibt da außen vor.
So bringt es homee halt noch mehr.
Wer lan möchte braucht mind. einen V2.
Aber so ist es ja überall.

Okay, dann gibt das eben eine Sammelbestellung. :beers:

Oder auch nicht :joy: