Lammellensteuerung Jalousie

Hi zusammen,

dies ist in GUI bisher nicht umgesetzt (zumindest nicht für iOS).
Wann kommt dieses Feature in die App? Bzw. kann ich dies irgendwie anders steuern? Wichtig wäre für mich eine Szene die Jalousie z.B 99 % runterzufahren und die Lamellen anschließend 45 % zu kippen.

Ansonsten macht das ganze Projekt keine Sinn für mich, da ich primär zunächst 12 Jalousien steuern will.

Vielen Dank.
Gruß
medicus07

Eigentlich sollte das gehen. Welches Gerät benutzt du denn?

Lediglich das Gerät im Demo Modus kann keine Lamellenstellung einstellen. Die normale App kann das ganze schon immer.

Ok, super. Das beruhigt mich.
Freue mich schon auf die Komponenten. Die Fibaro Aktoren kommen morgen. Hoffe meine homee Cube kommen auch bald! :wink:

Hallo - habe diesen schon etwas älteren Thread gefunden - ich habe exakt das selbe Anwendungsszenario. Welche Aktoren genau haben Sie denn verwendet, und funktioniert die Lamellensteuerung damit zuverlässig?

Es macht nicht wirklich Sinn, eine 4 Jahre alten Thread, der schon als gelöst markiert ist, weiterzuführen. Vor vier Jahren müssten das die Fibaro Roller Shutter 1 oder 2 gewesen sein. Von denen gibt es jetzt den Nachfolger Fibaro Roller Shutter 3, der ebenso unterstützt wird.

https://hom.ee/compatible/fibaro-roller-shutter-3/

1 „Gefällt mir“