Kurze Vorstellung homee Support Mitarbeiter

wir müssen auf gesunde Ernährung achten :wink:

Es wird WIRKLICH alles anders.

:coffee:

2 „Gefällt mir“

Dazu fällt mir spontan The Grand Tour, Staffel 3, Folge 1 ein. Wer es gesehen hat, versteht es.

3 „Gefällt mir“

Ja, die Krebsgeschwüre müssen ausgemerzt werden…

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal den Thread in den dafür geeigneteren Bereich verschoben :joy:

Kurze Info an alle.

Nach nun ca. 7 Monaten voller neuer Erfahrungen und spannenden Aufgaben, gehe ich meinen wohlverdienten 2-wöchigen Sommer Urlaub an. Ab dem 19. August bin ich für euch wieder da und freue mich auf weitere spannende Aufgaben und Herausforderungen.

An der Stelle nutze ich auch die Gelegenheit, mich bei allen Usern, die mich tag täglich unterstützen und vor allem in der Anfangsphase mit ihren Tipps und Hinweisen unterstützt haben herzlich bedanken :+1:

Der Kontakt (at)Support wird weiterhin von meinen Kollegen betreut.

21 „Gefällt mir“

Einen schönen Urlaub !

1 „Gefällt mir“

Schwimm nicht so weit raus! :wink:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß und gute Erholung @Andreas :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schönen Urlaub :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Einen schönen Urlaub :champagne::beer::tropical_drink::cocktail::wine_glass::sun_with_face:

1 „Gefällt mir“

Von mir auch. Muss ab Montag wieder ran. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Community,

die Aufgaben rund um den Kunden-Support übernimmt ab jetzt unser homee Team @Support.
Auf mich warten neue spannende Herausforderungen und viele neue Lernerfahrungen bei homee.

Es war mir eine große Freude, die vielen spannenden Themen in dieser tollen Community :heart: zu lesen und euch bei Fragen so gut es ging zu unterstützen.

Natürlich werde ich, wie alle bei homee, immer wieder in der Community vorbeischauen und freu mich jetzt schon auf die neuen Ideen, Vorschläge und spannende Projekte :+1:.

Bis bald und viele Grüße
Andreas

13 „Gefällt mir“

Na dann lass es dir gut gehen.
Aber wer mach denn jetzt genau den Support außer der Community?:wink:

4 „Gefällt mir“

Wenn ich raten sollte: Dann wird das wohl Markus sein…

1 „Gefällt mir“

Gibt es im homee-Team einen Markus?

Jepp, ich meine das ist der Neue :wink: Daher vermute ich mal, dass der den Support übernimmt.

Schreibt sich aber mit C, sorry Marcus.

1 „Gefällt mir“

wenn er neu ist, ist das hier auf jedenfall ne gute taufe. danach liebt er homee oder wechselt zu eq3 :joy:

ich bin gespannt und wünsche auf jedenfall viel erfolg

1 „Gefällt mir“

Ohje eq3 , da ist doch fast nur basteln angesagt.
Aber wir machen ja nichts anderes hier. Wir bauen um homee herum einen Dschungel aus Geräten und Funkfrequenzen zusammen mit dem Obstkuchen Rechner :joy:

Danke👍

Unsere homee Kollegen aus dem @Support -Team :wink::+1:

1 „Gefällt mir“

Gestern warst du da noch drin :grinning:

1 „Gefällt mir“