Hallo
habe im im Flur ein Kontrollschalter fürs Badezimmer verbaut. Um zu sehen ob jemand drin ist.
Nun hat mir mein Cousin (Elektrotechniker) den Schwaiger ZHS01 bzw Qubino Flush Dimmer eingebaut.
Er meinte dadurch wird aber die Kontrolllampe nicht mehr funktionieren.Und es war auch so
Nun habe ich bisschen gegoogelt und es haben wohl nicht viele einen Kontrollschalter verbaut. Habe zwei leute gefunden die die gleiche frage hatten. aber keine lösung.
Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche. Mein Elektriker hat sich auch schlau gemacht und keine Möglichkeit gefunden.
Aber auch er ist nicht mit den neuen Switchs aus.
Vielleicht weiß ja wirklich hier jemand die Lösung.
Gruß Peter
Weiss jemand ob die Fibaros,das unterstützen? Meinen Badlichtschalter hab ich noch nicht Fibarosiert, da hab ich einen Doppel-Kontrollschalter, der WAF würde leiden, wenn das ein normaler Doppeltaster werden würde…
Mir ging es darum einfach nur aufzuzeigen was für eine Glimmlampe von nöten ist.
Hatte jetzt nicht weiter gegoogelt, sondern nur das erstbeste genommen um zu zeigen was ich meine.
Was hast du denn für ne Schalterserie? Dann schaue ich mal was da möglich ist.
Die Quick and dirty Variante geht nicht oder? Fibaro Wallplug vor dem Bad (vorausgesetzt da ist eine Steckdose). Rot wenn Licht im Bad an und grün wenn Licht aus…