Kompatibilität Opus Funk plus Steckdosenleiste 7fach (3+3+1)

Hallo Leute, hallo @Olaf,

Hat einer von Euch/hast Du die Enocean Opus Steckleiste in Betrieb? Und funktioniert diese auch uneingeschränkt? Mich interessiert vor allem die Variante 3+3+1.

Laut Forum/@homee wurde die Implementierung bereits vor über einem halben Jahr gestartet, eine Bestätigung steht leider aus. Nur der Thread wurde zwischenzeitlich geschlossen.

Hoffe Ihr könnt weiterhelfen, oder auch Alternativen (z.B. Z-Wave) nennen.

Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Hallo @CaptainL,
ich habe die Leiste in der Ausführung 3+3+1. Die Einbindung in homee hatte nicht funktioniert, daher habe ich Sie an die homees gesandt, wo sie jetzt immer noch ist. Man wollte sie einbinden, den aktuellen Status kenne ich auch nicht.
@Jochen: Kannst Du uns mal auf den aktuellen Stand bringen, bitte?

1 „Gefällt mir“

Hallo Olaf,

danke für Deine schnelle Rückmeldung. Das ist sehr schade, dass Du die Leiste noch nicht zurück hast. Hoffen wir, dass nach dem großen Z-Wave Update unsere Wünsche (hab auch noch zwei zur Verfügung gestellt) bis Weihnachten in Erfüllung gehen. Dann kommt bei mir auch der Enocean Würfel…

Grüße
Sebastian

1 „Gefällt mir“

Hallo @Olaf,

die Leiste ist so halb integriert, aber es fehlt noch die Umsetzung in den Apps. Wir mussten doch leider mehr Zeit in Z-Wave investieren als gedacht, aber wir werden uns jetzt vor Weihnachten noch etwas sortieren, sodass wir uns spätestens nach Weihnachten um alle gestellten Testgeräte kümmern können.

Vielen Dank für euere Geduld!

MfG
Jochen

1 „Gefällt mir“