Kommt mit dem neuen Z-Wave Stack auch eine neue Z-Wave Hardware?

wo?

Hier :see_no_evil:

ich will auch Betatester werden.

much too late

Ah, da… :thinking:

Das dritte Quartal neigt sich dem Ende…was macht denn unser zwave 700 Cube :grimacing::grin:

2 „Gefällt mir“

Ist schon traurig :cry: :cry:

Das Jahr hat noch 3 Monate :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du hast gut reden, du darfst ja schon länger einen testen !!! Ein paar Infos wehren halt nicht schlächt.

1 „Gefällt mir“

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du darfst ja schon länger einen testen !!! Ein paar Infos wehren halt nicht schlächt

Korrigiert!!! :sweat_smile:

Infos wären tatsächlich nicht schlecht. aber @Steffen konnte mir auch keine Updates geben

Sie werden alle einer nda unterliegen….
Die Tatsache, dass friendly user tests schon ne Weile laufen ist doch schonmal positiv

1 „Gefällt mir“

Wüsste jetzt nicht etwas in selbiger Form unterschrieben oder bestätigt zu haben.

2 „Gefällt mir“

Was ist für Infos erwartet ihre denn @souly75 und @Blacky?

ich fände es schön zu wissen, wann wir ungefähr mit der Kaufmöglichkeit des neuen z-wave Würfels rechnen können und gern auch Infos, wie die Beta läuft. ob es noch große Baustellen gibt.

8 „Gefällt mir“

Genau!! Wir warten schon Jahre!! Und es würde etwas „Vertrauen“in die Sagen bringen.
Wir möchten ja Geld in die Hand nehmen für den neuen Würfel und weitere z-Wave Komponenten.
Also ich würde mich über Informationen freuen und es würde das Feuer neu entfachen!!

2 „Gefällt mir“

:fire: dann entfache die Vorfreude.

3 „Gefällt mir“

Mal doof gefragt: Würde mir als Otto-Normal-Homeeraner mit einem (derzeit) funktionierenden Setup, der neue Cube irgendwelche Vorteile bringen?

Also, sollte ich meine Vorfreude auch entflammen oder reicht es weiter zu frieren?

1 „Gefällt mir“

Ja, höhere Kompatibilitätsrate, weil zugekaufter Stack und 700er z-wave Chip

Und evtl mehr mesh-Kontrolle

2 „Gefällt mir“