Kindersicherung Afriso AVD-20 D

Hi,
Ich habe Afriso AVD-20 DvStellantriebe und würde gerne die Kindersicherung aktivieren, bekomme jedoch jedes mal „Fehler 33“ gemeldet. Weiß jemand was ich da machen kann?!
LG Kalle

Bei meine Hora MX heißt das:

grafik

Bei den baugleiche AVD 20-D:

grafik

Also hat das eigentlich gar nichts mit der Kindersicherung zu tun.

Die Beschreibung hab ich auch schon gelesen. Habe sonst aber keine Probleme mite Verstellen etc. Nur wenn ich die Kindersicherung reinmachen will, liefert er mir die Fehlermeldung und nimmt die Einstellung nicht an

Dafür hatte ich neulich bei einem nach dem Batteriewechsel die Kindersicherung drin, und habe sie nicht rausbekommen. Hab ihn dann mehrmal resetten müssen, dann ging er wieder. Ansonsten habe ich ich bei meine auch keine Probleme. Habe 8x Hora MX und 3x Afriso AVD 20-D und würde um nix in der Welt tauschen.

Ok. Werde dann mal probieren die betroffenen Stellantriebe zu reseten.
Deine Euphorie für die Afriso AVD 20-D kann ich jedoch nicht so teilen :sweat_smile:

Es scheint hier ein systematisches Problem vorzuliegen: habe mal bei meinem anderen Afriso Stellantrieben probiert, die Kindersicherung zu aktivieren. Habe jedoch immer nach einiger Zeit „Fehler 33“ gemeldet bekommen und die Kindersicherung wurde nicht aktiviert.

@Steffen kannst Du das mal an die entsprechende Stelle weiterleiten. Danke

Guten Abend,

kannst du mir bitte mal einen Support-Zugang zusenden?

Hi,
das ursprüngliche Problem mit der Kindersicherung wurde zwar behoben, allerdings ist es jetzt so, dass ich zwar die Kindersicherung aktivieren kann, das System sie jedoch nach einiger Zeit wieder deaktiviert. Kann mir da jemand helfen?!