Kettenantrieb Fakro ZWS12 für Dachflächen (Velux) Fenster

Name des Produktes: Kettenantrieb Fakro ZWS12
Hersteller: Fakro
Technologie: Z-Wave
Preis: 225,00 Euro
Funktionen (z.B.: Bewegungsmelder, Temperatursensor, Sirene…): Kettenantrieb für Veluxfenster
Link zum Produkt:
http://www.fakro.de/produkte/produktangebot/elektrische-steuerung/empfangergerate/kettenantriebe/

Weitere Infos:

Bild:

16 „Gefällt mir“

Oh ja !! Das wäre der Hammer !

1 „Gefällt mir“

Hat das Gerät schon mal jemand ausprobiert? Lässt es sich einlernen und steuern?

Hallo,

ich schließe mich an bei den Fakro Fensterantrieben für ZWAVE, allerdings für 230V, aber das sollte keinen Unterschied machen.

Mein Anlass: Die Gästetoilette, die auch irgendwie das Haupt-WC der unteren Etage geworden ist, wenn gelüftet wird - meist wird es vergessen wieder zu schließen, dann ist es frühs - jetzt im Herbst - schon bitterkalt, und wenn die Türe aufgeblieben ist der Gang auch. Ich habe 2 kleine Kinder 2 und 5 die lassen die Türen offen - das wir lustig wenns mal echt kalt wird.
Dann haben wir noch ein Zimmer für die Schuhe - das auch gelüftet wird und keiner mehr dran denkt, auf der selben Etage wie Gäste-WC. Man kann sich vorstellen, da ist dann frühs - drinnen wie draußen - alles a-kalt. Da muss ne Lösung her :slight_smile:

1 „Gefällt mir“