die Fehlermeldung “homee Wlan nicht gefunden” kommt nur während dem Einrichtungsprozess. Nach einem normalen Netzwerkreset musst du den homee ja nicht neu Einrichten. Wenn du mit dem homee Wlan verbunden bist kannst du dich ganz normal über den Anmelden Screen einloggen
Kennst du die ip von deinem homee? Dann kannst du es mit der WebApp versuchen http://lokale-IP:7681/webapp/#!/myhome und dann beim Feld mit der homee ID muss die IP Adresse deines homees eingeben (das Handy bzw der PC muss sich dabei im homee Wlan befinden)
Hast Du schon Mal probiert, den Hinweis einfach neu zu starten?
Meine Erfahrung nach hilft das meistens nach Änderungen am Netzwerk.
Gruß Andreas
Edit: Ist Dein WLAN am neuen Router sichtbar, ist das Hinzufügen neuer Geräte am Netzwerk erlaubt, hat das neue WLAN den gleichen Namen und das gleiche WLAN-Passwort?
den Hinweis habe ich schon öfter neu gestartet, ohne Erfolg.
Welches Wlan meinst du ,dass vom homee?
Ja, es ist erlaubt neue Geräte hinzuzufügen, allerdings nur über eine MAC-Adresse
Mein neues WLan hat einen anderen Namen und ein anderes Passwort.
Ich nehme Mal an, dass Du den normalen Betrieb des Homee über das WLAN des Routers abwickelst (Wetter, Updates, App Anmeldung, etc.).
Wenn sich also der Name des WLANs ändert, woher soll Homee das wissen?
Bei Wechsel des Routers musst Du vorher in Homee den Namen des neuen WLAN einstellen oder im Router das WLAN gleich benennen, wie beim alten Router.
Wenn du das Homee WLAN siehst, ist das ein Indiz, dass Homee das neue WLAN nicht akzeptiert hat.
Dann müsstest Du Dich nochmal im Homee WLAN mit deinem PC oder Tablet anmelden und nochmal das neue WLAN im Homee einstellen.