Keine Werte verfügbar

Es stand nirgends das man es muss, bisher “sollte” man dort auch Beta Tester sein

Wenn Du den Core hochziehst, dann musst Du auch die Apps (inkl WebApp via Beta.hom.ee) im Beta nutzen, das war schon immer so und ist in der FAQ auch so festgehalten.

Aber es ging ja bis jetzt auch ohne Beta Tester der iPhone App zu sein richtig?

Mit der Beta-Web-App, ja…

Wenn neue Funktionen in der App implementiert werden oder etwas an den Protokollen geändert wird, dann bist Du ohne Beta-Apps angeschissen. Deswegen immer Beta-Apps bei Beta-Core benutzen.

Es gibt einen extra Beta Bereich … ich habs verschoben

Wie schon geschrieben: Wenn die Core Beta verwendet wird, sollte auch die App Beta verwendet werden.

Vielleicht sollte ihr das noch handschriftlich unterschreiben lassen und per eingeschriebenen Brief zusenden lassen bevor jemand die Betaversion herunterlädt… :joy::joy::joy:

Manche brauchen das anscheinend…

2 „Gefällt mir“

Ich würde “sollte” durch “muß” ersetzen…

Es wird niemand gezwungen, man muss dann halt eventuell mit Inkompatibilitäten rechnen

2 „Gefällt mir“

Wenn ich die betaapp installiere, übernimmt diese die bisherigen Einstellungen/Geräte von homee oder wird das dann auf Werkseinstellungen überschrieben?

Echt du installierst eine BETA Version von deiner Zentrale und hast keine Ahnung was zu tun ist und wie sich das auswirkt?:dizzy_face:

Natürlich übernimmt die Beta-App alle Einstellungen.

Ne nur kenne ich den Unterschied zwischen “soll” und “muss” :wink: und gerade wenn es vorher ohne Beta App funktioniert hat ist es sicherlich kein Akt bei noch mal drauf hinzuweisen. Das machen wir auch nicht anders.
Jetzt bin ich gezwungen mein iOS zu updaten und auf dem iPad nur die WebApp nutzen zu können.

Entschuldige das ich eine Frage stelle, wird nicht wieder vorkommen :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Du kannst ja mit der Core wieder zurückgehen auf die alte Version… :slight_smile:

Naja jetzt schon, da die App gar nicht mehr nutzbar ist. Klar kann man das auch als Inkompatibilät auslegen

Wüsste nicht wie das gehen soll. Gibt es da eine Anleitung? dann würde ich das tun

Wer sich für Betas anmeldet sollte ein wenig Erfahrung mitbringen. Da ist es dann egal ob “soll” oder “muss” dortsteht.

braucht nur zu suchen. Irgendwo stand das mal beschrieben.

KEyword: USB und Downgrade

Also die Beta App zu installieren ist echt nicht schwer. Was hält dich denn davon ab?

Das ich das iPhone nicht auf die neuste iOS Version updaten muss. Und beim iPad das leider sogar nicht mehr geht.