hallo,
Seit dem Update am gestrigen Abend sind meine Geräte alle nicht mehr erreichbar und es sind auch keine Werte abrufbar.
Wird dieses Problem noch gefixt oder stehe ich damit alleine da?
Über den Sprachassistenten lassen sich die Geräte weiterhin steuern.
Haben das gleich Problem… ziemlich blöd da unten die Nachricht erscheint “solltest du auch Beta Tester bei der App sein”. Das ist für mich nie eine Vorraussetzung gewesen und sollte dann vorher als Hinweis beim Update der Core Version erscheinen. Wäre gut wenn das schnell behoben wird, da wir nicht Beta Tester der App werden wollen und dafür eine zusätzliche App installieren.
Wenn Du den Core hochziehst, dann musst Du auch die Apps (inkl WebApp via Beta.hom.ee) im Beta nutzen, das war schon immer so und ist in der FAQ auch so festgehalten.
Wenn neue Funktionen in der App implementiert werden oder etwas an den Protokollen geändert wird, dann bist Du ohne Beta-Apps angeschissen. Deswegen immer Beta-Apps bei Beta-Core benutzen.
Vielleicht sollte ihr das noch handschriftlich unterschreiben lassen und per eingeschriebenen Brief zusenden lassen bevor jemand die Betaversion herunterlädt…
Wenn ich die betaapp installiere, übernimmt diese die bisherigen Einstellungen/Geräte von homee oder wird das dann auf Werkseinstellungen überschrieben?
Ne nur kenne ich den Unterschied zwischen “soll” und “muss” und gerade wenn es vorher ohne Beta App funktioniert hat ist es sicherlich kein Akt bei noch mal drauf hinzuweisen. Das machen wir auch nicht anders.
Jetzt bin ich gezwungen mein iOS zu updaten und auf dem iPad nur die WebApp nutzen zu können.