Keine Verbindung zum Homee - neuer Router

Hallo zusammen,

irgendwie komme ich nicht weiter:

Habe eine neue Fritzbox und deswegen war der Homee nicht mehr gekoppelt und ich habe ihn auch nicht mehr gefunden.

Hab dann die App deinstalliert am Handy und den Würfel auf Werkseinstellungen gemacht, aber kann mich nicht mehr anmelden. Ich weiß auch nicht mehr welchen Benutzernamen und welches Passwort ich genommen habe.

Hallo @Manuel1

Wenn du bereits einen vollständigen Werksreset durchgeführt hast dann funkt der Würfel gerade wieder mit seinem eigenen WLAN. Damit muss du dich verbinden und ihn komplett neu einrichten. Da kannst du dann auch den Homee in dein aktuelles WLAN Netz einbinden.

Tipp: einfacher wäre entweder ein Netzwerkreset gewesen oder das „Alte“ und „Neue“ WLAN parallel laufen zu lassen und dann die WLAN Daten zu ändern.

Hoffentlich hast du ein Backup zu Hand.

Danke für den Tipp. Leider komme ich insgesamt nicht weiter, weil ich bei Benutzername und Passwort nicht weiß was ich eingeben soll. Auch die Benutzer zu löschen funktioniert nicht.

Schlimm wenn man sich nicht auskennt. Schade, der Würfel hat so toll funktioniert bislang.

Schau mal hier:

Falls du nicht weiter kommst, meld dich nochmal.

1 „Gefällt mir“