Keine Verbindung zu bereits verbundenen homee

Mein homee scheint sich die Zugangsdaten zu meinem bereits verbundenen homee in homee (virtuell) nicht zu merken. Wenn ich nach neuen Geräten suche und den bereits verbundenen homee aus der Auswahlliste auswähle versucht homee eine Verbindung herzustellen, bricht aber mit der Fehlermeldung “Es konnte keine Verbindung zum Ziel homee hergestellt werden. Bitte überprüfe die ID und die Zugangsdaten.” ab. Wähle ich Neuen homee hinzufügen und gebe die Zugangsdaten erneut ein werden meine Geräte gefunden. Dies kann ich beliebig oft wiederholen.

Das Problem tritt sowohl mit der iOS 2.27 Beta 4 (5258) wie auch der WebApp 2.27.0 (34da26b) | beta auf. Auch in den letzten Betas musste ich bereits jedes Mal die Zugangsdaten erneut eingeben obwohl homee mir den zu verbindenden homee in der Auswahl aufgelistet hat.

VG Sven

2 „Gefällt mir“

Das Problem habe ich auch schon in der Version 2.26. Wenn ich virtuelle Geräte von Nodered neu aufnehmen möchte muss ich jedesmal im Master-homee die Verbindungs- und Zugangsdaten neu eingeben.

Viele Grüße, Dieter

1 „Gefällt mir“