Keine Verbindung via iOS App nach Beta Update

Hallo zusammen. Ich habe das letzte beta Update 2.34.0 (e9b2ea89) installiert und musste feststellen, dass ich mich via iOS App wieder nicht von extern mit meinem homee verbinden kann. Im heimischen Netzwerk kein Problem, da verbindet sich die App mit meinem homee und ich kann schalten und walten. Sobald ich jedoch mein Wlan Bereich verlasse kann ich nur noch über den Webbrowser auf homee zugreifen.
Es gibt keine Fehlermeldungen, in der App steht erst im grünen Balken „aktualisieren“ und nach einer Weile dann „Wiederverbinden in x Sekunden“.
Status homee LED ist dauerhaft grün.
Cube ist via Wlan verbunden, kein LAN verfügbar.
FritzBox und homee mehrfach neu gestartet. Wlan Sett8ng vom homee habe ich auch einmal neu aufgesetzt.
Ist nun das zweite Mal nach einem Update, dass ich dieses Phänomen beobachte…
Ideen?

Hast Du es mal mit der 2.34 stable versucht. Das Release ist nämlich schon raus.

Die 2.34.0 (e9b2ea89) ist doch das Stable?

Paste mal die Versionsnummern aus der App hier rein:

Einstellungen / Versionsnummern kopieren

Na was denn nun?

Ist es nun die letzte Beta der 2.34 oder die Stable der 2.34?

Ich bin auch auf dem Beta Channel und bei mir ist das die Version 2.34.0 (e9b2ea89) vom letzten Stable-Update.
Scheint die aktuelleste Version zu sein (6.10.2021), ich finde nichts Neueres:
https://hom.ee/homee-core-2-34-0/
grafik

Core Version: 2.34.0 (e9b2ea89)
Web App Version: 2.34.0 (0ff070c5)

iOS App Version: 2.34 (7552)

Hallo zusammen.
Erst einmal Danke an Steffen, der das Problem mit meinem Homee erkennen konnte.
Da ich einen Raspberry eingebunden habe, habe ich einen virtuellen Nutzer angelegt. Dieser hat offenbar Probleme bereitet.
Lösung ist die Nutzer einmal alle vom virtuellen homee abzumelden und dann wieder anzumelden. Danach konnte ich wieder normal via App auf homee zugreifen…
Guten Start in die neue Woche, Nils