Keine Verbindung mehr zu homee

Sorry ,:face_with_hand_over_mouth: für die Wortwahl, war nicht so gemeint!!! Mir viel gerade kein besseres ein​:thinking::thinking:

1 „Gefällt mir“

vll “upshicen”? :wink:
… sorry, off-topic off…

Schick mir gern morgen mal die Support Daten, dann schau ich mal ob sich dafür ein Grund finden lässt.

Hab gerade neu gestartet, Jetzt scheinbar wieder alles ok.
Willst den Zugang trotzdem haben?

Ja gerne, wir wollen der Ursache ja auf die Spur kommen.

@Pascal, habe dir Zugang geschickt.

26.02.

Auch bei mir das gleiche Spiel. Lief jetzt einen Tag nach Update völlig Problemlos und wie aus dem Nichts kommt keine Verbindung mehr zu Stande. Was liegt da im Argen?

Moin , was ist jetzt dabei rausgekommen?

Auch bei mir dasselbe Problem: Nach einem Neustart läuft es rund 2.5h einwandfrei, danach kommt keine Verbindung mehr zustande und Homee scheint blockiert, d.h. keine Homeegramme werden mehr ausgeführt. Die LED leuchtet aber grün. Wenn ich dann wieder den Strom ziehe und neu einstecke, funktioniert es wieder 2.5h und dann beginnt das Spiel von vorn. Das Ganze erst seit der neusten Beta.

Benutzt du LAN über Stromleitung?

Ich weis, das hilft jetzt nicht weiter, aber glücklicherweise läuft mein System nach stromlos machen und Neustart wieder zuverlässig. Gemeldet hat sich bei mir im übrigen niemand.

Nein, ich nutze normales WLan.

Seit dem Update ist der homee (v2) nicht mehr erreichbar. Es kam auch keine Mitteilung „Update erfolgreich“. Anschließen wollte ich das Update über USB machen --> der homee wird gar nicht erkannt und ich habe keinen Zugriff auf den homee über den PC (auf verschiedenen PCs probiert).

Anmerkung%202020-02-27%20120511

LED am homee blinkt grün - gelb. Reset hat auch nicht geholfen.

Was nun???

@Chris kannst du hier einen Austausch einleiten?

2 „Gefällt mir“

wo hast du den Würfel gekauft? bei uns im Shop oder auf Amazon?

Habe dir per PM geantwortet.

Guten Abend, bloß gut, daß das nur mein Ersatz-homee-brain war, der beim Update auf die Beta den Geist :ghost: aufgegeben hat. Sonst würde ich jetzt seit letzter Woche im Kalten sitzen :cold_face:. Seit der Nachricht, letzte Woche an @Chris hat sich nichts mehr getan. Ich würde mir wünschen, daß sich diese Woche bitte noch jemand dem Problem annimmt. :sunglasses: Danke oder bin ich nur zu ungeduldig? :thinking:

@snoppy1970de

Schau mal hier

Homee nach Update auf 2.28 beta nicht mehr erreichbar

@Thomas scheint das gleiche Problem zu sein … Brain cube brick

Danke, aber habe alles schon probiert, ohne Erfolg.

Ich meinte eher damit, dass du @thomas kontaktieren sollst … s.h. Link