Keine Verbindung mehr zu homee

Danke für den Hoffnungsschimmer … :sunrise:
:wink:

Update ist draußen

Also bis jetzt keine Verbesserung, eher Verschlechterung mit Tendenz stark ansteigend. Seit 2.28 Update mehr unerreichbar als erreichbar. Android App braucht bis zu einigen Minuten, falls es denn überhaupt mal verbindet ab und zu. Katastrophal

Hab auch aktuell das Problem, dass ich per iOS App nicht draufkomme. Per Browser geht es interessanterweise (gleiches Telefon). Was kann man da machen?

Habe das gleiche Problem kein Zugriff mit der IOS APP

Ich würde einfach etwas warten:

Hallo
Habe keinen Zugriff auf den Würfel obwohl auf dem Handy die wlan Adresse vom homee eingeloggt ist.
Er findet einfach sein eigenes wlan nicht.Es leuchtet das Orange Licht
Was tun

Bitte gib uns mehr Infos zur Version des Core und über die App.

Du kannst dich also mit dem wan des homee verbinden ?
Betreibst du homee im stand alone Modus ?

Hallo
Die App habe ich neu installiert. Habe Home Brain V2
Die App möchte sich homee verbinden, findet aber das wlan nicht .
Verbindung mit Netzwerk fehlgeschlagen.
Ich habe keinen Zugriff auf die App überhaupt.
Gruß

@Peter1969,

Die App möchte sich homee verbinden, findet aber das wlan nicht .

Meinst du damit, das es dein heimisches WLAN nicht findet oder das Handy findet das „homee WLAN“ nicht?

Hast du mal ein Netzwerk-Reset versucht?

Homee findet nicht mal sein eigenes wlan selbst bei manuell verbinden , geht nichts er findet es einfach nicht. Habe auch schon einen restart gemacht . Hilft auch nicht

Auf dem Handy wurde das wlan von homee eingeloggt und nichts geht

homee findet sein eigenes wlan nicht ? Das verstehe ich nicht !
homee kann sein eigenes wlan nicht finden wie auch.
homee findet nur nach einem Neustart die Sichtbaren Wlan Netze.
Bist du mit deinem Telefon oder was auch immer mit dem wlan des homee verbunden ?

Auf dem Handy wird das homee wlan angezeigt und eingeloggt . Und dann geht nichts mehr.

Vor ein paar Tagen ging alles einwandfrei konnte meine Garagentore bedienen und dann war alles weg und seit dem geht nichts mehr . Komme einfach nicht mehr rein.
Es leuchtet das Orange Licht

Ich denke, er meint die homee App findet das WLAN nicht, das homee selber aufmacht.

Ich mach die App auf und geh nach Anweisung vor und dann kommt Verbindung fehl geschlagen . Bei manuellem verbinden kommt wlan nicht gefunden.

Welche App nutzt Du, iOS oder Android?
Hast Du mal testweise am Telefon die Mobilen Daten abgeschaltet?
Manchmal versuchen Telefone, auf die Mobilen Daten auszuweichen, wenn im WLAN kein Internetzugriff (wie im homee-eigenen WLAN) möglich ist.

ios auch mobile Daten ausgeschaltet
Homee Smart home 2.33

Wie weit ist Dein Telefon von homee entfernt?

30cm