Keine Verbindung (einloggen) zum Homee

Hallo, leider ist die Verbindung zum meinem Homee auch gestört. Ich habe meinen Homee neben den WLAN in einem Gäste WLAN laufen. Bis vor ein paar Tagen lief alles gut. Dann liefen plötzlich die automatischen Homegramme nicht mehr. Einloggen geht nicht obwohl Benutzer und Passwort stimmen. Die Lampe leuchtet (auch nach Stromentzug und erneutem anstecken) nach ein paar Sekunden dauerhaft orange. Im Netzwerk sehe ich das Homee sich verbunden hat. Eine Verbindung ist nicht möglich. Homee scheint aber irgenwie zu leben, da ich einen Hue Schalter integriert habe und der funktioniert noch. Wenn einer eine Idee hat, ausser einem kompletten Reset, wäre das sehr schön. Ansonsten würde ich am Wochenende einen kompletten Reset machen müssen :sob: :confounded: :disappointed:

Hallo @vokir hast Du in deinem Gäste WLAN irgendwelche Einschränkungen: Zeitlimit, Datenlimit oder ähnliches aktiviert?

Orange LED = Problem vorhanden bzw. Netzwerkreset - Siehe Doku:

Gibt es ein WLAN mit dem Namen “Homee” ?

Ja das Gäste WLAN wird Nachts zwischen 2 und 6 abgeschaltet

Ja es gibt ein WLAN mit dem Namen Homee.

Dann hat er das wlan wegen der Abschaltung zurückgesetzt. Mit wlan homee verbinden, dann wlan im homee wieder konfigurieren. Abschaltung des wlan für homee ist eine schlechte Idee :wink: