Keine Rückmeldung vom Torzustand seit 2.36.2

IOS. In der WebApp fehlt die Option auch. Core und Apps sind aktuell.

@mosmax hat das Gerät ja neu angelernt, evtl hilft es ja, es einfach neu abzufragen?

Neu abfragen geht bei Hörmann nicht

Will heißen exklusiveren und neu anlernen? 🫤

Lies nochmal meinen ersten Beitrag ganz oben :wink:

oh, ok, das wusste ich nicht, dass es beim BiSecure diese Einschränkung gibt…
@Codiac an Deiner Stelle würde ich mir das excludieren und neu anlernen zumindest solange sparen, bis der Bug behoben ist.
Edit: :innocent: @mosmax war mit dem Hinweis schneller.

Na dann warten wir mal wieder :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich hoffe sehr das mit 2.37 ein fix kommt damit ich meine zwei Supramatic P3 Garagentore wieder ueber die Homee App verwenden kann… aktuell funktioniert nur Teiloeffnung, Impuls nicht mehr V2.36 Hörmann Supramatic P3 / Impuls funktioniert nicht mehr - #14 von Kobold

Das Supramatic P4 funktioniert mit 2.36.2 prinzipiell ja… aber der Torzustand, den homee anzeigt, holt sich homee bei der hausinternen Wahrsagerin… nach wie vor wäre das das entscheidende Feature!

Seit Version 2.37 funktioniert bei mir wieder die Abfrage der Position bzw. des Zustandes für alle Tore. :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Das heißt dann wohl für mich Tor neu anlernen 🫣

Wenn es bei dir, wie bei mir, nur die Abfrage des Status war, dann ist kein erneutes Anlernen notwendig.

Update einspielen das wars bei mir

Dann weiß ich aber nicht, wo ich das entsprechende Abfrageintervallmeinstellen kann :pleading_face:

Dann würde ich tatsächlich versuchen das Tor neu anzulernen.

Das kann ich machen (Prozedere muss ich noch rausfinden … aber ok)… dass der Bug weg ist, ist aber gesichert?

du nutzt die Webapp?

Das war iOS. In der webapp gibts die Funktion bei mir aber auch nicht

Ich bin Anwender und kann nur für meinen Fall reden. Garantieren kann ich es dir nicht, aber ich drücke dir die Daumen.

Ich habe jetzt auch das Problem das der Status nicht mehr angezeigt wird seit der 2.38.0