Keine Pushbenachrichtigung :-)

Ja. so hab ich es auch…

Nutzt denn jemand hier Huawei und hat NICHT dieses Problem? Liegt es vll an den Androidmodifikationen von Huawei EMUI?

Ich hätte ein Samsung S10e zu bieten, bei dem die Benachrichtigungen ohne Probleme funktionieren.
Und dann noch ein Samsung S10 bei dem nichts geht. Beide mit allen aktuellen Updates und der homee hat die aktuelle Beta (Apps ebenfalls aktuelle Bet).

Ich weiß leider auch keinen Rat mehr, habe alle Einstellungen durch und nichts tut sich.

Besonders ärgerlich ist es, da meine Feuerwehr Melder in homee eingebunden sind und ich leider keine Alarmierungen mehr per push Nachricht auf mein S10 bekomme :triumph:

mh, mysteriös!

Klingt dann eher nicht nach nem Homee Problem… eher Android, oder? :smirk:

Bei uns erfahren alle Familienmitglieder über Push, ob unsere Alarmanlage ein-/ausgeschaltet ist und ob evt jemand eingebrochen ist, es brennt oder oder oder…

Ohne Push ist zumindest das Alarmsystem quasi kaum mehr zu gebrauchen für mich.

Mit dem iPad geht’s übrigens bei uns.

@homee, habt Ihr einen Tipp für uns? :frowning:

frag besser @Susi - auf @homee hört niemand und @support bzw. @Andreas hat sich gerade in den Sommerurlaub verabschiedet.

Es wird immer mysteriöser… meine Frau bekommt auf dem Huawei P Smart mit gleicher App-Version und gleicher EMUI von Android nun wieder Pushbenachrichtigungen. Ich hingegen weiterhin nicht :/… Und wir haben beide exakt die gleichen Einstellungen rund um Benachrichtigungen, Strommanagement, Zugriffsrechte usw… :frowning:

Werde mir wohl doch wieder ein Apfelprodukt kaufen müssen :confused: