Keine Push Nachrichten

Moin,
seit einigen Tagen bekomme ich keine Push Nachrichten mehr.
Ist das allgemeines Problem oder liegt es bei mir lokal?

Hatte ich am WE auch.
Habe dann homee und die iOS App aktualisiert und seitdem geht es wieder

Welche Version von App und Core verwendest du?

App: 2.28.1 (5514)
Core: 2.28.4

Das sollte eigentlich passen.

Kannst du bitte mal den Supportzugang (Einstellungen > Support) einschalten und mir die Zugangsdaten per PN schicken?

PN ist raus.

Hab mir das bei dir angeguckt. Mit meinem angemeldeten Testgerät konnte ein eine Push-Nachricht empfangen. Also liegt es nicht an deinem homee.

Bitte melde mal alle Geräte von deinem Nutzer ab (Einstellungen > Benutzer > Geräte > Alle abmelden) und melde dich erneut an. Versuche es dann erneut.

Hallo Patrik,
es hat geklappt. Super und vielen Dank für die Unterstützung.

LG Peter

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe das Problem dass einer von 2 homees keine Pushnachrichten mehr sendet.
Woran liegt das?

Welche homee Core Version ist installiert?

Betrifft das alle und nur bestimmte iPhones/iPads?

Hast du mal versucht, dich abzumelden und neu anzumelden?

Hallo,
ich habe folgende Version:
Core Version: 2.29.0 (c81257e9 rc.3)
iOS App Version: 2.29 (5595)

Auch auf den anderen iOS Handies kommt von diesem Homee Cube keine Push Nachricht an.
An- und Abmelden habe ich nich nicht probiert. Mache ich jetzt.

Viele Grüße
Dagmar

Also An- und Abmelden hat keine Änderung bewirkt. Weiterhin keine Push-Nachricht. Er erkennt aber schon die offene Tür. Schickt aber keine Push Nachricht…

Probier mal: Einstellungen / Nutzer für alle Nutzer checken ob Push-Benachrichtigungen aktiviert sind und zudem unter jedem User unter Geräte ALLE verbundenem Geräte abmelden (vorher aber sicherstellen, dass Du die Passwörter für diese User kennst). Danach auf jedem betroffenen Gerät nach einem Reboot wieder verbinden.

Ja alle äs ist und war aktiviert (Push Nachrichten etc).
Ich habe auf „Alle Geräte abmelden@ geklickt. Die Liste an Geräten ist dann verschwunden. Mein iPhone ist aber scheinbar weiterhin verbunden. Ich musste/konnte nicht nicht neu anmelden. Seltsam!
Aber jetzt gehen die Meldungen plötzlich wieder! :slight_smile:
Das einzige was ich jetzt gemacht habe war, dass ich auf „Alle Geräte Abmelden“ geklickt hatte und im Meldungsmenü die Switches der Pushmeldungen bzgl Homeegrammen an und aus gemacht habe. Eins von beiden war die Lösung um das Problem zu beheben.

Wenn du „Alle Geräte Abmelden“ drückst, werden alle Geräte außer dem mit dem du den Befehl ausführst abgemeldet.

Ich vermute bei den Geräten war das Gerät doppelt drin und dann hat er die Push immer an die alte ID geschickt. Wir schauen mal das wir das verbessern.

Kannst du mir per PN Zugangsdaten für den Supportzugang schicken, vielleicht kann ich das noch nachvollziehen