Keine Push-Nachrichten - Huawei 10 Pro

Bug melden: Beschreibe den Fehler ausführlich:
Ich bekomme keine Benachrichtigung von meinem hoome aufs Handy. Einstellungen sind alle auf Benachrichtigung senden. Huawei 10 Pro ist mein Handy. Selbst in Norderstedt beim Kundenservice gab es keine Antwort,was für ein Problem besteht. Die App wurde installiert und auch wieder deinstalliert. Angemeldet und abgemeldet. Ich habe wirklich keine Ahnung woran es liegt. Bitte um Verständnis das ich kein Experte mit der Technik bin. Ich möchte nur das es funktioniert.
Lg Swen

Geh bitte in Deiner homee-App in die Einstellungen. Dann gehst Du auf Versionsnummern kopieren und postest sie hier wieder. Ohne Angaben zu der Version der Firmware auf Deinem homee und der Version Deiner homee-App haben weder die User hier noch der Support irgendeine Möglichkeit Dir zu helfen. Wenn Du das nicht möchtest, kannst Du auch die Suchfunktion hier im Forum verwenden, um nach ähnlichen Fehlern zu suchen.

Fürchte, das hat mit den Berechtigungseinstellungen des Huaweis zu tun. Kontrolliere mal die Einstellung am Handy.

@Swen_Rose
Sorge dafür, dass die homee App immer läuft, das hat bei mir geholfen. Das Huawei -System ist leider sehr radikal, was Stromsparen angeht.

Einstellungen->Akku->App-Start
Automatisches Handling für die homee App deaktivieren und alle Optionen auswählen. Die App läuft dann immer. Möglicherweise zeigt dir das System irgendwann an, dass eine stromintensive App bemerkt wurde aber das kannst du dann ignorieren, weil das ja so gewollt ist.

Ich hoffe, das beseitigt dein Problem. Bei mir hat es das.

LG

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank! Habe es jetzt mal so eingestellt. Auf den Trichter bin ich natürlich noch nicht gekommen. Hoffe das es jetzt klappt. Dankeschön :slightly_smiling_face:

Also nochmals vielen Dank! Es lag wirklich am Handy. Es läuft wieder super :upside_down_face::slightly_smiling_face::upside_down_face:

2 „Gefällt mir“