Keine Push Benachrichtigung

Hallo Zusammen,
ich bin leider kein Profi Anwender, aber ich bringe mein Homee einfach nicht mehr dazu Push Benachrichtigung zu senden.
-Ich benutzte Version 2.19
-Ein Android Handy Version 8

  • Egal wie einfach ich das Homeegramm mache er sendet einfach nichts. Die restlichen Aktionen werden korrekt ausgeführt.
  • egal ob ich senden an alle oder nur an bestimmte User auswähle. Obwohl ich sowieso nur einen User habe
    -Software Neustart oder harter Neustart hilft auch nicht
    -Wielange es nicht mehr funktioniert kann ich leider nicht mehr sagen.

Kann mein neues Handy ( HTC u11 Plus) ein Grund sein? Wobei ich meines es hätte hier drauf schon mal geklappt, aber sicher bin ich nicht.

Wie bringe ich mein Homee wieder dazu, dass es wieder Pushup Nachrichten sendet?

Kann mir bitte jemand helfen? Oder ein paar Tips? Bitte berücksichtigen, dass ich kein Profi bin.

Vielen Dank euch!

Hallo, hatte ich auch nach einem Handywechsel, ich hab mich in der homee App einmal ab und wieder angemeldet, danach ging es bei mir wieder. Vielleicht hilft es dir ja auch.

1 „Gefällt mir“

@Dirk_Muc versuche den Hinweis von @stercus, dies behebt oft solche Probleme.

Vielen Dank stercus und Thomas , dass hat das Problem gelöst!

Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem, bekomme auf ein iPhon keine Push-Nachrichten, das mit dem Ab- und Anmelden klappt nicht

Schaue Mal, ob beim homee unter Einstellungen, Nutzer, Geräte dein Handy doppelt drin ist.

1 „Gefällt mir“

Hallo,ich habe das gleiche Problem!
Habe jetzt alles ausprobiert,von neu anmelden bis installieren und war auch bei den Stadtwerken Norderstedt um Hilfe zu bekommen. Ich bekomme keine Benachrichtigung mehr!?
Wäre toll wenn mir mal endlich jemand helfen könnte!?

Mach einen neuen Bug auf und beschreibe auch die Versionen des Cores, Deiner Apps und Betriebssystem…

1 „Gefällt mir“