Keine Push auf Galaxy S9 (Installierte Chrome-WebApp)

Hallo zusammen,

auf meinem Samsung Galaxy S9 (Android 10) kommen über die WebApp keine Pushnachrichten mehr an.
Ich habe die Webapp via Chrome Mobile als eigene App installiert. Weder Neuanlage eines Nutzers (inkl. Anmeldung und Bestätigung der Push-Nachrichten), noch Anpassungen in den Nutzereinstellungen, noch das (De-)aktivieren der Nachrichten in den Systemeinstellungen ändern an diesem Verhalten etwas.
Die Nachricht selbst wird gesendet, getestet mit einem weiteren User, der zeitgleich in der Android App eingeloggt war.
:coffee:

Das hier hast du auch schon gemacht?

homee -> Einstellungen -> Benutzer verwalten -> den Nutzer auswählen, wo die Pushes nicht funktionieren -> Geräte

Hier entweder die doppelten Geräte (also auch WebApp) abmelden (anklicken - abmelden) oder generell mal aufräumen

Danke dir, aber dort ist es auch aufgeräumt. Ich hatte ja extra einen neuen Nutzer angelegt und den mit der App angemeldet. Auch dieser Nutzer hat keine Nachricht bekommen.

:coffee:

Hast Du schon mal probiert die komplette App (Webapp via Chrome Mobile) „deinstallieren“ und neu zu installieren?

Gruß
Andreas

Danke für deine Idee - habe ich auch schon versucht. Leider auch keine Verbesserung.
:coffee:

@coffeelover sende mir mal bitte einen Support-Zugang.

Hi @Steffen
hast du zu meinem Problem eigentlich etwas herausfinden können?
:coffee:

Entschuldige da bin ich ein wenig von weg gekommen.

Da gibt es generell ein Problem beim Push in der WebApp und die CA arbeitet schon daran.

Wenn dieser Fix da ist und bei dir immer noch gehen sollte, müssen wir es uns bei dir dann nochmal genauer ansehen ok?

Top, danke für die rasche Rückmeldung.
:coffee:

FYI: Mit der 2.32 habe ich es gerade mal wieder versucht - und damit funktionieren die Pushnachrichten jetzt wieder.
:coffee:

1 „Gefällt mir“