Keine Netatmo Geräte gefunden

Hallo zusammen,

wenn ich über die Homee App meine Netatmo Wetterstation hinzufügen will funktioniert das leider nicht. Ich kann zwar noch den Account hinzufügen dann sagt mir aber die Homee App, dass keine Geräte gefunden wurden. In der Netatmo App ist die Freigabe auch zu erkennen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Ist das die Android App?

Nein iOS.

Guten Morgen @mash1328,

kannst du bei dir im Netatmo Account mal bitte unter „Accountverwaltung > Partner Apps“ nachsehen ob hier „homee“ als hinzugefügt erscheint?

Ich hoffe die Klingel wird irgendwann auch mal eingebundenen!

1 „Gefällt mir“

Hallo Steffen,

ja aber zweimal. Obwohl ich nur einmal eingebunden habe. Habe auch schon meinen Netatmo Account komplett neu aufgesetzt. Leider ohne Erfolg.

@mash1328

Kannst du mir bitte einen Supportzugang per PN zukommen lassen, dann sehe ich mir das gerne mal an.

Hallo, habe das gleiche Problem
Beim einbinden einer netatmo welcome. Der Account lässt sich nicht hinzufügen.

Wie wurde das Problem gelöst?

1 „Gefällt mir“

Ne, noch immer werden regelmäßig alle Netatmo Geräte ausgegraut. Seit Vorgestern geht mal wieder nichts. Irgendwann geht es wieder ohne zutun.
Ich glaube auch nicht, dass das jemals behoben wird :unamused:

Also das Löschen des Newsfeed hat zumindest bewirkt, dass die Kameras überhaupt bzw. der Account zumindest hinzugefügt werden können. Habe die Kameras erst seit gestern in Betrieb, will es weiter beobachten…
Was ich bemerke, ist eine große Latenz zwischen z.B. Bewegungserkennung und darauf folgender Aktion wie z.B. des Lichts. Man hat das Gefühl, bis was passiert ist der Einbrecher schon wieder weg… :see_no_evil:

Bei mir ging es glaub ich damals wieder, als ich in den Newsfeeds die Update Benachrichtigungen gelöscht habe. Hatte das Problem auch 2 Mal dass sie ausgegraut waren hier.