Keine homee-Geräte in HomeKit sichtbar

Ich habe hier zwar schon gesucht, aber nichts gefunden. Ich bin auch ein Apple HomeKit Betatester…nun mein Problem. Ich sehe zwar im homee, dass ich mit Apple HomeKit verbunden bin, nur im HomeKit kann ich kein einziges homee-Gerät (Lampen, Schalter…) finden. Beim Verbinden kam auch die Fehlermeldung im HomeKit (mein iPad ist die Steuerzentrale), dass es kein zertifiziertes Gerät ist und somit keine Verbindung möglich ist - wie gesagt, im homee sehe ich eine Verbindung und alle Geräte die ins HomeKit integrierbar sind.
Was habe ich falsch gemacht?
Ja…und ich benutze das aktuellste iOS 11.4.1

Danke für eure Unterstützung!

Moin,

bei der Fehleranalyse ist nicht nur die iOS Version wichtig, sondern auch die Version der homee App und die des Brains. Kannst du die vielleicht ergänzen? :slight_smile:

Grüße

Versuche mal zu Beginn nur ein paar wenige Geräte hinzufügen. Wenn es zu viele auf einmal sind, damit hatte ich auch schon Probleme.

Ich habe das Thema mal in die passende Kategorie verschoben und den Titel ein wenig aussagekräftiger gestaltet.

Ich sehe gerade, das @helste64 kein Mitglied der HomeKit Beta Gruppe ist. Kann jetzt noch auf seinen eigenen Thread zugreifen!?

Oha, ich ging davon aus dass er es ist da er sagte:

Werde das mal beheben.

Moin,
meine drei Test Geräte sind auch aus dem Homekit verschwunden. :frowning:
Gestern waren sie noch drin.

Betatester Homekit > Ja
Brain > V2
Apple TV als Homekit Zentrale

Tante Edit :slight_smile:
Befehl zurück.
In meinen HOMEKIT Einstellungen waren alle Geräte deaktiviert. Warum auch immer.

Tja, leider finde ich das Email nicht mehr…aber man hat mir geschrieben, dass ich ein BetaTester bin…dachte, dass das aktiviert ist, da ich in meiner WebApp Apple Homekit (Beta) steht - siehe unten…

Bei mir sehe ich Apple HomKit verbinden nicht mehr, war da, war auch erfolgreich verbunden, aber keine Geräte wurden angezeigt. Dann hab ich die Verbindung zum Homekit getrennt und nun kann ich nicht neu verbinden. Hilfe?

@helste64 unter Apple HomeKit (Beta) -> Geräte siehst du erstmal diese die mit HomeKit kompatibel sind. Über Synchronisieren kannst du diese in HomeKit übernehmen, allerdings nur wenn die Verbindung steht. Sollte das nicht der Fall sein (z.B. überall “keine Antwort” in HomeKit), dann am Besten nochmal Trennen und neu Verbinden. :slightly_smiling_face:

LG Volker

Siehst du den Apple HomeKit (Beta) Menüpunkt nicht mehr?
Bist du über die Beta Web App mit deinem homee verbunden?

Genau, sehe den Menupunkt nicht mehr und ja, bin über Webapp verbnden

Die Frage war: Beta-WebApp, also über http://beta.hom.ee ?

Ok, das war der Fehler, sorry und danke! Trotzdem sehe ich keine Geräte.

Im HomeKit? Du musst erst den homee mit HomeKit verbinden und dann Geräte für HomeKit freigeben und synchronisieren.

Ich probiere es erneut!