Meine bessere Hälfte hat heute unseren Weihnachtsbaum geschmückt & wie die dazugehörige Lichterkette natürlich über den homee steuern & hat sich auch sehr über das Weihnachtsbaum Icon gefreut. Allerdings lässt sich der Afriso APR 234, in dem die Lichterkette steckt, nicht in das Smart Widget “Beleuchtung” einfügen, wenn das Weihnachtsbaum Icon ausgewählt ist. Ist das Absicht?
Bei mir daheim hat es den WAF drastisch gesenkt.
Probiert habe ich das aktuell nur über die Android App.
Das Smart Widget Licht ist nur für Geräte mit dem Glühbirne Icon.
Wenn es dir so wichtig ist, dass der Weihnachsbaum da drin ist kannst du temporär die Glühnbirne auswählen, den Weihnachsbaum zum Smart Widget hinzufügen und anschließend das Icon wieder zurückändern. (Hab ich mit der iOS App getestet, sollte auch bei Android gehen)
@Patrik Mal andersherum gefragt: warum ist das Weihnachtsbaum-Icon nicht gleich intern einem Glühlampen-Icon gleichgesetzt? Denn was sollte ich denn sonst für Geräte mit dem Weihnachtsbaum auswählen als eine Steckdose mit Lichterkette?
Dann nimm doch die WebApp. Ach sorry - das ist ja keine App, sondern nur eine Homepage.
Oder noch besser: Tannenbaum automatisch einschalten und kein Icon im Widget brauchen.