Keine Anmeldung über Web App möglich

Hallo,
seit dem RC3 und auch mit dem RC4 der 2.24 ist keine Anmeldung über die Web App 2.23 und 2.24 Beta möglich. Er stehet nach dein Login Daten auf der “Anmelden” und es geht nicht weiter.

Der

Hi, verwende doch bitte mal die Beta Web App (https://beta.hom.ee)

Ich habe auch bei Verwendung der Beta Webseite das selbe Problem.

Kannst du dich mit einer anderen App anmelden?

Ich hatte das heute auch, ich hatte aber dann den falschen User mit dem falschen PW benutzt - mit richtiger Kombi ging es dann. Bist Du dir was die User/PW-Kombo angeht zu 100% sicher? :wink:

Hallo,

das ganze hat mich sicher einige Stunden gekostet und ich bin fast verzweifelt. Jetzt läuft es???
Warum ???.. hab den homee Ein/Aus gesteckt, den Browser Cache aller Geräte gelöscht, den Router neu gestartet,… Ich hatte einen Benutzer test/test angelegt und mich sicher nicht verschrieben :wink: mit dem ging es einmal und dann nicht mehr. Ich hab dies auf 5 Unterschiedlichen Geräten PC, 2x iPhone, iPad, Notebook versucht, immer mit dem selben Erfolg.

Was nach meiner Einschätzung noch nicht geht, ist wenn du in der Web App falsche Login Daten verwendest, dann wird nicht angezeigt, dass die Login-Daten falschen sind. Aktuell wird nur der sich immer drehende homee in der “Anmelden” Website angezeigt.

Gruß Tobi

Hi, mit der aktuellen Beta Web App erkennt man auf jeden Fall, wenn man die falschen Daten eingegeben hat. Außerdem bekommt man auch den Login Delay zu sehen, falls man sich vertippt hat.

Pascal, das kann ich nicht bestätigen - habe gerade nach einem Reload die Beta-Webapp mit einer falschen PW/User-Kombi beworfen und habe nur den sich drehenden Würfel als Ergebnis bekommen.

Versionsnummern:
Core Version: 2.24.0 (095d959 rc4)
Web App Version: 2.24.0 (69787f9) | beta

1 „Gefällt mir“

Okay ihr habt recht, irgendwas läuft da schief. Ich schau es mir an!

3 „Gefällt mir“

So, wenn ihr einmal den Cache löscht, sollte es jetzt funktionieren!

3 „Gefällt mir“

Bestätigt, danke…

Ja, passt!
Danke!