Hallo,
Bin gerade nach Hause gekommen und konnte werd Alexa noch über die homee-App das Licht steuern, per Philips Hue Bewegungsmelder und Philips Hue Schalter geht es jedoch!
Kann mir jemand sagen, woran es liegt?
Vielen dank!
Hallo,
Bin gerade nach Hause gekommen und konnte werd Alexa noch über die homee-App das Licht steuern, per Philips Hue Bewegungsmelder und Philips Hue Schalter geht es jedoch!
Kann mir jemand sagen, woran es liegt?
Vielen dank!
Internetaussetzer bei dir?
homee leuchtet grün oder orange?
Es leuchtet orange!
Internet geht, auf jeden Fall am Smart TV und iPad!
Wenn der homee orange leuchtet, schau mit dem Handy mal nach, ob er sein eigenes WLAN aufgemacht hat. Mit dem Handy nach einem WLAN suchen, dass homee-… heißt.
Ich hab ein WLAN gefunden das homee heißt, hab mich auch mit diesem erfolgreich verbunden und hab dann in der Einstellung versucht den „Stand-Alone-Modus“ zu deaktivieren. Dabei verlangt er die gewünschte WLAN-Vindung, die ich auch versucht habe aufzubauen. Die App sagt mir dann auch „Alles Klar“ die Verbindung wird unterbrochen um mit dem neuen WLAN hergestellt. Die LED bringt erst grün und dann orange und bleibt dann orange und in der WLAN-Suche am Handy ist das homee-wlan wieder da. Also wie vorher, immer nicht keine Verbindung zum Vodafone-Router.
Was nun?
Start erst den Router neu und dann den homee, wenn Du mit ihm lokal verbunden bist. Dann nochmal versuchen.
Und während du das machst, es ch.krause schrieb… hast du irgendwas am Router geändert? Evtl ne neue Beta da eingespielt? (Die Fritzboxen machen grad mit der aktuellen Beta etwas Ärger)
Danke, es hat dann gestern Abend noch funktioniert! Hab alles neu gestartet.
Ich hab einen Vodafane Router!