Kein Zugriff nach Update

Nach dem Update, das z-wave stabiler machen sollte - ich habe den z-wave-Cube - komme ich nicht mehr rein. Erstes Warnsignal: Ich sollte mich mit den Credentials für ein Mitglied mit den niedrigsten Permissions anmelden. Hatte den User zwar für Mama angelegt aber selbst nie auf dem Gerät genutzt, weshalb das wohl vom Cube ausging. Habe ich nicht gemacht. Credentials als Owner eingegeben und Cube ID, keine Anmeldung möglich. App zeigt überall leere Felder an. Ich könnte nicht mal einen Fix installieren. Factory-Reset? Weigere ich mich, weil ich keine IDs von 30 clients über nodeRED neu auslesen will, die das System ja leider nicht einmal über das Web-Interface verraten will. Jemand hier eine sinnvolle Idee? Bin gerade ziemlich geflasht, dass ein Funktions-Update die Anmelderoutine scheinbar geschossen hat und einen Nutzer abfragen will, der seit sechs Wochen nicht mehr angemeldet war…

Probiere dich mal lokal anzumelden auf dem cube. Im Browser die lokale IP eingeben und dort sollte sich die Web App öffnen. Die Web App verrät dir auch die passenden NodeIds in der Browsereingabezeile.

1 „Gefällt mir“