Kein Zugriff auf homee (weder Web App noch iOS App)

Hallo!

Natürlich muss so etwas passieren, wenn ich nicht zu Hause bin: Ich kann plötzlich nicht mehr auf mein Homee zugreifen, und zwar weder per Webapp noch per iOS App. Das ist bisher noch nie passiert! Meine FRITZ!Box zeigt an, dass es noch im WLAN eingeloggt ist und ich kann es anpingen. Auf andere Geräte zu Hause kann ich von extern problemlos zugreifen, so dass es nicht an der Internetverbindung liegen kann.

Was kann ich noch machen?

Viele Grüße
Oliver

@oliver_kasper
Ich kenne das Problem.
Mir ist es auch schon so ergangen und konnte es dann wieder richten als ich zu Hause war.
Jedoch würde ich mal die Antwort von @Tobias abwarten was er sagt.
Denke das er dir da bestimmt helfen kann.

VG Micha

Hallo @oliver_kasper,

bist du inzwischen Zuhause und konntest sehen, was passiert ist? Manchmal kann es sein, dass dein WLAN aus irgendwelchen Gründen ausgefallen ist und homee es nicht mehr geschafft hat sich wieder damit zu verbinden. Falls der Zustand auch nach einem Neustart deines homees anhält, dann schreibe und bitte eine E-Mail mit der ID deines homees.

MfG
Jochen

Ich war noch nicht wieder zu Hause. Heute schaut aber jemand vorbei und kann mal den Stecker ziehen. Ich hoffe, es läuft dann wieder. Melde mich dann wieder.

Die WLAN-Verbindung scheint noch zu stehen. homee ist laut FRITZ!Box noch eingeloggt und ich kann die IP im VPN anpingen.

Steckerziehen hat geholfen.