Kein Zugriff auf homee möglich

Seit heute homee wollte gerade die neuste Version einspielen keine Zugriff möglich weder aus dem Web noch aus der App Android. Immer Verbung verloren.
Hab nix verändert!
Pushnachrichten funktionieren. Kann mich nicht anmelden. Als ob der Benutzer nicht existiert.

Grüße Mops

Naja, so würde ich das nicht nennen:

Welche Version wolltest du einspielen?

Ist Core und App auf dem selben stand?

Exakt das selbe Problem hatte Ich letzte Woche und auch Ich hatte nichts am laufenden System verändert.

Nachdem Ich alle Möglichkeiten ausgeschöpft hatte, blieb nur ein Werksreset und das Einspielen einer Sicherungsdatei.

Die aktuellste Beta Version, kam als Push-Nachricht. Aber dazu kam es gar nicht, da die Verbindung schon weg war.

Kann ich nicht beantworten, da ich weder über die APP noch über das WEB Zugriff erlange… :angry:

Oje das wollte ich vermeiden! Sicherungsdatei , von diesem System habe ich das noch nicht gemacht :disappointed_relieved:

Wie leuchtet denn die LED auf der Rückseite des BrainCubes?

https://hom.ee/content/docs/9-led/led.pdf

Grasgrün. hatte ihn getrennt vom Strom nachdem das Problem auftrat. Er meldet sich im Netzwerk an alles schick.

Hast du mal die Webapp Beta über beta.hom.ee versucht?
Vor dem Werksreset würde ich auf jeden Fall Nutzer- und Netzwerk Reset durchgehen…

Hab jetzt alles probiert. Bleibt nur noch der Werksreset. Hab keine Chance irgendwie mich anzumelden oder in dieApp zu kommen. So’n Mist.
Überlege nochmal spnst ist er am Donnerstag dran.

Kannst du bitte nochmal ganz genau beschreiben, was du alles versucht hast und wie sich dabei der homee verhalten hat?

1 „Gefällt mir“

Hallo Steffen, scheinbar sind es mehrere Probleme auf einmal.
Die späte Rückmeldung hängt mit der Arbeit zusammen.

Es fing an mit der App die schalgartig keine Verbindung aufbauen konnte. Daraufhin versuchte ich es mehrfach. Trennte mein Homee vom Strom. Er hatte sich stets immer wieder mit den Wlan verbunden und funktionierte.

Jetzt hatte ich die App neu eingespielt und wollte mich anmelden. Nicht möglich angeblich das Passwort falsch. Jetzt habe ich es satt lösche den Benutzer und mach den Kram neu. Sicherheitskopie habe ich leider nicht angefertigt. Tja alles weg Grmbl.

Hilft nur der Werksreset um komplett neu anzufangen.

Woran es genau liegt, weiß ich nicht.

Hallo
Ich habe ein ähnliches Problem, aber mit der normalen Version. Es ist alles aktuell.
Mein hom.ee ist auch nicht mehr erreichbar - weder per Android-App noch per WebApp
Ich muss hart den Stecker ziehen, dann geht es wieder eine Zeit - dann wieder nicht…
LED ist grün, WLAN ist auch an und auch die Alex kennt ihn, aber die Befehle werden nicht mehr ausgeführt… :thinking::dizzy_face:
Gibt’s da eine Lösung ohne Reset?
Grüße und schöne Weihnachten
Chris

Ich hab ebenfalls über die Android App Probleme. Über die Web Funktion komm ich noch auf mein homee. Meine Alexa kann auch ganz normal arbeiten damit.

Installiert ist die Version 2.31.0 (d9e53c4e)
APP Version 2.31.1 (205)

Bei der WebApp aktualisiert er sich dauernd… Reagiert aber nicht mehr… :roll_eyes:

Mittlerweile hab ich noch eine Bug festgestellt, die Geräte der Fritzbox reagieren alle nicht mehr :weary::rage::angry:

Beta Version auf der Fritzbox?

Schau mal hier: Fritzbox Verbindung plötzlich verloren

Nein - da ich wirklich alles steuere ist mir das zu heikel als Betatester… Normal immer gerne, aber hier nicht :wink:

1 „Gefällt mir“