Seit heute homee wollte gerade die neuste Version einspielen keine Zugriff möglich weder aus dem Web noch aus der App Android. Immer Verbung verloren.
Hab nix verändert!
Pushnachrichten funktionieren. Kann mich nicht anmelden. Als ob der Benutzer nicht existiert.
Hab jetzt alles probiert. Bleibt nur noch der Werksreset. Hab keine Chance irgendwie mich anzumelden oder in dieApp zu kommen. So’n Mist.
Überlege nochmal spnst ist er am Donnerstag dran.
Hallo Steffen, scheinbar sind es mehrere Probleme auf einmal.
Die späte Rückmeldung hängt mit der Arbeit zusammen.
Es fing an mit der App die schalgartig keine Verbindung aufbauen konnte. Daraufhin versuchte ich es mehrfach. Trennte mein Homee vom Strom. Er hatte sich stets immer wieder mit den Wlan verbunden und funktionierte.
Jetzt hatte ich die App neu eingespielt und wollte mich anmelden. Nicht möglich angeblich das Passwort falsch. Jetzt habe ich es satt lösche den Benutzer und mach den Kram neu. Sicherheitskopie habe ich leider nicht angefertigt. Tja alles weg Grmbl.
Hilft nur der Werksreset um komplett neu anzufangen.
Hallo
Ich habe ein ähnliches Problem, aber mit der normalen Version. Es ist alles aktuell.
Mein hom.ee ist auch nicht mehr erreichbar - weder per Android-App noch per WebApp
Ich muss hart den Stecker ziehen, dann geht es wieder eine Zeit - dann wieder nicht…
LED ist grün, WLAN ist auch an und auch die Alex kennt ihn, aber die Befehle werden nicht mehr ausgeführt…
Gibt’s da eine Lösung ohne Reset?
Grüße und schöne Weihnachten
Chris