Hallo,
Ich habe seit ca. einer Woche (wiedermal) Probleme mich mit dem Homee zu verbinden. Dabei habe ich es sowohl per iOS als auch Android App erfolglos probiert.
Problem bestand schon vor und nach dem letzten Update.
Der Homee selber scheint noch zu funktionieren, Geräte werden Zeitabhängig geschaltet.
Was mich langsam echt etwas nervt ist das ich immer wieder mal dieses Problem habe. Seit Monaten bzw. Jahren.Mal geht es wieder Wochen oder sogar Monate und dann geht es wieder nicht.
Da auch die Alarmanlage über Homee läuft (Türkontakte und Co) ist kein Gefühl der Sicherheit da im Fall der Fälle auch benachrichtigt zu werden.
Ein Neustart des Homee hilft aber nur für Stunden. Am nächsten Tag kann es wieder da sein, das Problem.
Ich habe ein Homee der aller ersten Stunde (zumindest schon viele Jahre).
Gibt es aktuell ein Serverproblem oder kann mir eventuell anders geholfen werden ?
2-3 mal die Woche für einen kurzen Moment ist bei mir auch der Fall. Ich würde es im Moment noch als „normal“ bezeichnen. In naher Zukunft, hoffen wir, dass das Problem zum größten Teil behoben sein wird.
Hier noch detailliertere Infos dazu:
Also über einen kurzen Moment würde ich mich hier auch nicht beschweren.
Das was in dem Bild zusehen ist was ich vom Tagebuch gemacht habe hat sich z.B. gestern von 02:10 Uhr Bis 13:30 Uhr abgespielt. Fast durchgängig …
Immer Verbunden und dann wieder getrennt.
Leider etwas länger als ein kurzer Moment. Vielleicht hatte ich das Missverständlich formuliert.
Nein, das habe ich schon richtig aufgenommen, wichtig wäre zu wissen ob der Fehler im selben Moment auch über die Beta Web App aufkommt.? Bitte mal testen und dann gleich berichten.