Kein Busch- Jäger Support

Irgendwie scheinen Manche mal wieder 'nen Rappel zu haben. Bei so manchen Beiträgen hier möchte ich meinen Kopf einfach auf den Tisch knallen…

3 „Gefällt mir“

Genau dasselbe dachte ich gestern auch und wollte wie @Micha reagieren. Aber man wird ja langsam weiser und weiß, dass andere das für einen tun werden :wink:

Irgendwie rund um Weihnachten herum haben wir jedes Jahr diese sinnfreien Diskussionen.

Da kann ich langsam nur noch den Kopf schütteln - vor allem ob der vorgebrachten Argumente.

3 „Gefällt mir“

Das lässt sich auch durchaus auch anders verstehen. Das „viele“ lässt sich auch so verstehen, dass es natürlich auch viele Smarthome Gerätegibt, die nicht mit Zigbee laufen, sondern mit Z-Wave, EnOcean etc. Alle wäre daher falsch, darum viele. Aber von den vielen, die mit Zigbee laufen, von denen kann ich ALLE zentral bedienen

ernsthaft? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

ich hab meinen Homee bereits seit mehreren Jahren. Es geht hier gar nicht um mich, sondern dass einige nicht verstehen, dass die Leute sich nicht informieren würden,

was in vielen Fällen einfach nicht stimmt.

Die Leute lesen was sie bei Amazon oder im Homee Store finden, nur ist Homees Werbung / Produktbeschreibung auch einfach nicht deutlich genug, weshalb sich jedes mal Leute hierher verirren, die sich eben wundern, dass ihre Geräte nicht mit Homee funktionieren

eben nicht, wenn man den kompletten Satz ließt, dann gibts da keinen Spielraum. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Weißt Du was? Schick mir Deine Paypal-Adresse und ich schick Dir 50 Cent. Die nimmst Du, fährst in die nächste größere Stadt und erzählst das dann bitte einer Parkuhr, aber bitte nicht mehr uns, wir sind es leid…

3 „Gefällt mir“

das sehe ich leider nicht so

can you email me the rest of the story? Wenn dir mein Beitrag nicht passt, zieh leine. So Leute wie dich bin ich nämlich auch leid

1 „Gefällt mir“

Verwarnung…

3 „Gefällt mir“

Was gibt es da nicht zu verstehen?
Das steht doch ganz klar, für jeden verständlich, dass viele Zigbee Devices kompatibel sind & nicht alle SmartHome Geräte dieses Planeten.
Ich weiß ganz erlich nicht, was es da überhaupt zu diskutieren gibt?

Du unterstellst ja auch nicht der Firma BIG-Bobby-Car, das sie dich hinters Licht geführt haben, weil du den Motor vergebens suchst. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

„Mit ihm kannst du viele Smart Home Geräte zentral bedienen“ Alle wäre falsch, da es eben auch Smart Home Geräte gibt die andere Protokolle nutzen. Der Nebensatz spezifiziert daher weiter welche Smart Home Geräte ich damit bedienen kann, nämlich die, die das Zigbee Protokoll nutzen.

Ende der Diskussion - Du kühlst Dich bitte etwas ab.

Stummgeschaltet bis Do. Morgen.

Das steht doch auch nirgends!?

Dort wird nichts verheimlicht oder beschönigt.

Wenn man sich die komplette Produktbeschreibung durchließt ist doch alles klar!?

Produktbeschreibung
Egal ob entspannende Schlafzimmerbeleuchtung oder aufregendes Discolicht – steuere deine Smart Home Lampen mit nur einer einzigen App und passe sie immer perfekt an deine Stimmung an. Der homee Zigbee Cube ist die perfekte Ergänzung für deinen homee Brain Cube, denn mit ihm kannst du viele Smart Home Geräte wie Lampen oder Bewegungsmelder, die das Zigbee Funkprotokoll nutzen, zentral bedienen – z. B. von Osram Smart+, Philips Hue, IKEA TRÅDFRI u. v. m. Starte noch heute die smarte Lichtsteuerung in deinem Zuhause.