Kann mich nicht mehr in der Android App Anmelden

Hallobenutzer angemeldet aber ach damit klappt es nicht
Ich habe da ein Problem mit der Android App ich kann mich leider nicht mehr Anmelden Ich kann nicht sagen wie lange schon da es bisher nicht nötig war, in der web App klapt es ich habe auch schon einen neuen benutzer eingerichte damit geht es auch nicht die Würfel habe ich auch schon neu gestartet ohne erfolg. Es ist alles auf den neusten stand.

Thomas

Versuch mal in der Android App alle angelegten Benutzer zu löschen (in der Android App im nicht verbunden Zustand, nicht im homee selber). Dann melde dich ganz neu an. Also mit homee ID, Benutzernamen und Passwort. Echt alles drei komplett neu eingeben. Damit konnte ich mich schon drei vier mal retten.

PS: Und natürlich im Play Store mal prüfen, ob du die aktuelle Version am dem Handy hast.

1 „Gefällt mir“

Hallo
Ich mus im Handy homee mit der homee ID anmelden aber es kommt keine verbindung zustande die App ist leer. Ich kann mich nur mit Windows verbinden. Die Android App ist Aktuell.

Thomas

Versuch mal den Cache der App zu leeren, wenn das nicht hilft könntest Du noch versuchen die Daten der App zu löschen.
Das hat bei meiner besseren Hälfte auch schon geholfen.

Also ich weiß nicht, ob das für den WAF so gut ist, wenn man versucht bei seiner besseren Hälfte den Cache zu löschen und dann auch noch die Daten… :joy:

3 „Gefällt mir“

:see_no_evil: :+1: :rofl:

Dann stimmt aber wenigstens mal die Aussage „Schaaaatz? Ich habe nichts anzuziehen - ich glaub wir müssen mal wieder shoppen“ wenn der Cache gelöscht wurde. :wink::hugs:

3 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue_closed_eyes::see_no_evil:

Guten morgen
schade das es hier keine hilfe mehr gibt die blöden Kommentare könnt ihr euch schenken.

ps es funktioniert immer noch nicht

2 „Gefällt mir“

Dann schreibe den Support bitte direkt an, entweder die Chatfunktion auf der hom.ee Seite ( Hilfe innerhalb von 20 Minuten so das Versprechen ) oder per Mail oder hier in der Community unter @Support oder auch @Steffen.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen @Viereckx,

hast du deine homee Android App schonmal versucht zu deinstallieren und neu zu installieren?

:question:

Ich denke mal das war durchaus ein Versuch Dich bei Deinem Problem zu unterstützen.

es wäre hilfreich wenn Du sagen könntest was Du bereits gemacht hast.
Sonst erhältst Du u.U. Vorschläge die Du bereits versucht hast.

1 „Gefällt mir“

Wenn der Cache geleert und die Daten gelöscht werden, ist die App jungfräulich.

Gehe mal im Handy wie folgt vor:

  • Einstellungen
  • Apps
  • Homee auswählen
  • unten rechts auf Stopp erzwingen
    drücken und mi OK bestätigen
  • dann Speicherplatz auswählen, kommt
    etwas weiter unten
  • dort Cache leeren drücken und kurz
    warten (3Sek.)
  • Anschließend auf Daten löschen
    drücken und mit OK bestätigen.

Nun raus aus den Einstellungen und die App normal starten und sich wieder neu anmelden.

2 „Gefällt mir“

Hallo Steffen
Danke für deine Hilfe hat alles so Funktioniert. Das war das erste problem seit jahren.

3 „Gefällt mir“

Was genau hast du denn jetzt gemacht? Alles gelöscht, so wie es @Knuefi vorgeschlagen hat (das hast du als Lösung markiert) oder die App neu installiert, so wie es @Steffen vorgeschlagen hat?

Sollte zwar im Ergebnis das gleiche sein, aber würde mich dennoch interessieren, was nun wirklich die Lösung war.

Ich weiß ich sollte es mir sparen…:zipper_mouth_face:
Aber das war der 2. Lösungsvorschlag den dr TE erhalten hat…:roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes:
Nur ohne Step by step Anleitung…keine Ahnung was ich davon halten soll.
@Viereckx ist normal hier nicht meine Art, aber evtl hättest Du dir das herumpoltern sparen sollen und erstmal die Vorschläge versuchen die Dir gemacht wurden. Sowas :face_vomiting: mich echt an.

7 „Gefällt mir“

Ist ja nichts schlimmes passiert. Hauptsache der homee macht jetzt wieder seinen guten Job.

Ich hatte hier auch schon das eine oder andere Mal gepoltert weil ich gefrustet und genervt war. Dann bekam ich verbal eine Klatsche ins Gesicht von dem einen oder anderen hier in der Community, ich konnte dann in mich gehen und neu booten und im Regelfall funktioniere ich dann (auch) wieder normal freundlich (hoffe ich zu mindest) ansonsten bootet mich einfach neu. :wink:

Somit könnten wir hier jetzt weiter „herumblödeln“ und nicht weiter an diesem Thema „festkleben“ das machen ja schon andere Idioten für uns auf Straßen Flugplätzen oder sonst wo.

In diesem Sinne - Munter bleiben und zusehen das der Cache beim homee leer und beil WAF voll ist. :clown_face:

5 „Gefällt mir“

Und mit Stop erzwingen :wink: