Kann Homee das ....?

Hallo,

da ich z.Z. zwischen Homee und VeraPlus (wegen LUA) hin und her gerissen bin ein paar folgende Fragen …

Ist es bei Homee z.B. möglich:

  • Wenn die Aussentemperatur (lt. Netatmo Aussenmodul) unter oder gleich 15 Grad ist, bitte die Heizung (Heiz Thermostate Danfoss/Devolo) auf 22 Grad (lt. Netatmo Innenmodul) setzen ?
    Beachtet Homee dabei auch ob Fenster (Z-Wave Tür/Fenstersensoren) Auf/Zu sind ?
    Habez.B. in einem Raum 2 Fenster mit jeweils einem untenliegenden Heizkörper … ist es möglich, wenn irgendein Fenster geöffnet wird, sollen BEIDE Heizungen AUS gehen, AUCH wenn es draussen UNTER 15 Grad (siehe oberen Punkt) ist ?
  • Die Heizungsthermostate zu einer festgelegten Zeit (2 Wochen Rhythmus) auf eine bestimmte Zeit Runter/Hoch zu stellen ?
  • Einen Z-Wave Zwischenstecker z.B. alle 2 Tage für 3 Stunden ANzuschalten ?
  • Mein (Z-Wave) DanaLock Türschloss einzubinden/steuern ?
  • BlueTooth Geräte zu steuern ?
  • IR Geräte (Klima & LED Strip) steuern ?
  • Arbeitet Homee mit der Logitech Harmony (Elite & Hub) zusammen, zwecks IR Geräte Steuerung ?
  • Meine (Instar) Pan/Tilt IP Cam zumindest aktuelles Bild zu sehen, einzubinden oder sogar Pan/Tilt zu steuern ?

Das wäre es erstmal … :grin:

Danke (erstmal) …

Hallo ,
Also die Geräte die unterstützt werden findest du auf der Homepage .
Deine Steuerung mit Netatmo und den Fenstern funktioniert. Du musst nur ein paar Homeegramme dazu erstellen .
Bluetooth wird nicht unterstützt und IP Cameras auch noch nicht !
Aber es wird ja fleißig an der software gearbeitet .
VG Micha