Jungs zeigt doch mal Eier

Hi,

ja der Titel ist extrem, aber ich bzw. viele andere denke auch so.
Ihr “versteckt” euch nur mehr hinter dem neuen z-wave stack, neuerungen kommen …(jaja stillstand bedeutet tot in der heutigen zeit gäääähn)
die neuerungen sind ja auch toll, und sicher eine menge arbeit, es kann aber wohl nicht sein das ihr uns mit “bekannten und von euch bestätigen fehlern” im regen sitzen lässt

Nur mal aus Beispiel:
Zigbee Würfel vermisst
Qubino

Rest überlasse ich euch

Salute vom genervten Daniel der gerade am balkan mi dem motorrad unterwegs ist ( und genervt nur von den update benachrichtigungen die von extern eh sicher immer im chaos enden)

Hi Daniel, was soll dein Post nun bringen ?!
Konstruktiv ist anders.

Was genau willst du nun aussagen?

Grüße Günter

5 „Gefällt mir“

Hallo @JackDaniel,

ich kann deinen Frust, der sicher von vielen auch bis zu einem gewissen Maß geteilt wird, gut nachvollziehen. Nichts desto trotz möchte ich an der Stelle gerne daran erinnern, dass eine gewisse Wortwahl tendenziell unglücklich ist, und häufig eine Folge von aktuellem Verdruss und Spontanität ist.

Es wäre sicher nicht falsch, zukünftig vielleicht bis drei zu zählen oder vielleicht auch eine Nacht darüber zu schlafen, damit die allgemeingültigen Regeln des Umgangs gewahrt bleiben.

In diesem Sinne, noch viel Spaß auf’m Moped! :motor_scooter: :wink:

Markus

P. S.: Wenn du auf’m Moped von den Update-Meldungen genervt bist, kannst du für die Zeit auch einfach die Beta-Updates deaktivieren. :beers:

8 „Gefällt mir“

@JackDaniel
“Der Grat zwischen Mut und Dummheit ist sehr schmal.”
[Volksweisheit]

Der neue Z-Wave Stick ist fertig, wenn er fertig ist… Ein rum nörgeln wird absolut nichts ändern!

Ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht von den Neuerungen der Version 2.20. :smiley: Denn mit so einer flotten Umsetzung von FTP und LAN hätte ich nicht gerechnet (bisher schienen die Themen lange gewünscht, aber überhaupt nicht angegangen). Das ist sicher für viele ein echter Mehrwert.

2 „Gefällt mir“

OK, Jungs - alle mal Abkühlen :wink:

6 „Gefällt mir“