Jung TR 231 u Wandthermostat mit Ein Ausschalter und fibaro double switch 2 fgs-223ä

Hi ,

wünsche allen schöne Weihnachte.
Hatte gestern versucht mein Raumthermostat mit dem Doubleswitch 2 zu verknüpfen. Zunächst hatte ich den Taster der Deckenleuchte mit dem Fibaro verbunden. Hat wie immer geklappt.
Dann zum eigentliche Vorhaben. Wollte das Thermostat mit dem zweitem Relay vom Fibaro verknüpfen. .
Habe die Kabel L und N die zum Stellantrieb gehen wie folgt verbunden.

L = Wärme „ Wellen“ auf Q2
N= Untere N auf S2

L = Auf L
Und
N=obere N

Dabei ist mit das zerschossen.
Was habe ich falsch verstanden?

Wie soll denn was geschalten werden? Der Kontakt S2 ist ein Schaltkontakt, da hat ein N Leiter nichts zu suchen.

OT: Spannend finde ich es, dieses hier unter “Feature vorschlagen” mit dem Tag “geplant”, nach einer Stunde zu finden

Weil Weihnachten ist, darf jeder ein Feature unter geplant eintragen :joy: :christmas_tree::santa:

Sorry wollte bei Projekte schreiben

Wollte aus dem Thermostat ein Ihrenthermostst machen. Somit zu bestimmen Zeiten an und ausschalten, jedoch über das Thermostst weiterhin die Themperatur einstellen

Wollte aus dem Thermostat ein Uhrenthermostat machen. Somit zu bestimmen Zeiten an und ausschalten, jedoch über das Thermostst weiterhin die temperatur einstellen
[/quote]