IR Modul

Name des Produktes: IR Extender
Hersteller: Zipato
Technologie: Z-Wave
Preis: 79,00€
Funktionen (z.B.: Bewegungsmelder, Temperatursensor, Sirene…): Infrarot Sender
Link zum Produkt: https://www.zipato.com/product/ir-extender
Weitere Infos:

Bild:

12 „Gefällt mir“

Die Geräte (Klimaanlagen usw.) die das Teil unterstützt hat doch kaum jemand. Würde es nicht mehr Sinn machen den Logitech Harmony Hub einzubinden?

Gruß
chiroptera

3 „Gefällt mir“

Hi @chiroptera,

wir machen gerade etwas klar Schiff und gehen alle Geräte durch, die wir vor Ort haben (von Kunden oder selbst). Deshalb ist das Gerät jetzt eingeplant. Wenn wir bei der Implementierung sehen, dass es keinen Sinn macht werden wir es auch nicht implementieren.

2 „Gefällt mir“

@Timo
Habe auch noch einige Geräte hier liegen, wenn ihr neue Gerät braucht, einfach melden.

Ich find nix auf deutsch dazu was kann man damit machen?

Das ist eine Fernbedienung, ähnlich der Logitec Harmonie, jedoch mit Schwerpunkt Klimaanlagen.

Falsch. Die Datenbank umfasst 1.200 Geräte. Ja, der Fokus liegt auf Klimaanlagen, es gibt aber eben auch eine Lernfunktion für beliebige IR-Signale, könnte man also “missbrauchen”. Oder gibt es andere Lösungen? (Harmony zählt nicht, ist ein in sich eigenständiges System).

Wir möchten genau diesen IR-Extender einsetzen und da wir unsere Smart-home breits auf homee aufgesetzt haben, würden wir uns sehr freuen wenn wir den ZXT-120 verwenden könnten. Könntest Du mich informieren wie lange ich auf eine Integration warten muss?

Hallo homee Team,
gibt es schon etwas neues in richtung IR-Sender ?
Bzw. wird daran noch gewerkelt ?

Gruß
Sascha