Wenn Du sie nur fürs Dashboard einsetzen willst, dann könnte imperihome eine Möglichkeit sein, da kannst Du ohne Bastelei jede ONVIF-fähige Kamera darstellen.
Lizenzieren, mit homee-Adapter, steht alles in dem Thread hier:
Hallo homeejaner,
wie gerade zu lesen war soll es ja demnächst eine Möglichkeit geben „ImperiHome“ und homee zu verbinden.
Ich habe mir das gerade mal angesehen. Sieht nett aus aber ist auch noch nicht der Knall aus dem All…
Das ganze soll dann 5,-€ im Monat kosten.
60,-€ im Jahr ist schon mal ein Angebot für ne App… Na ja das ist halt Angebot und Nachfrage. Viele Alternativen wird es ja in den nächsten Monaten nicht geben.
Auch wenn ich es schade finde, dass es die App nicht für Window…
homee Speziallizenz mit homee, Cams und Sonos, Infos hier:
Ein Vögelein hat mir gezwitschert, dass die Jungs von Imperihome eine spezielle Lizenz für homee User anbieten, die kann (digital) hier gekauft werden (Beschreibung lesen):
Das Kleingedruckte:
Das schaltete ursprünglich wohl nur den homee Connector frei (und ein oder zwei Smart City Objekte) und ist auf ein Jahr für 18.99 Euro (oder optional auswählbar zwei für 29,90 Euro) begrenzt. Will heissen: Es ist ein vorausbezahltes Abo. Der Lizenzschlüssel wird in Eurem Kundenkonto beim Zwavestore hi…
1 „Gefällt mir“
INSTAR
8. Mai 2019 um 11:46
245
Wir haben hier eine kurze Anleitung für INSTAR IP Kameras online gestellt. Diese sind nicht-cloudbasiert, d.h. alle Daten bleiben im eigenen Netz (wenn man das möchte - Cloud/FTP Upload, P2P/DDNS Zugriff sind optional aktivierbar)
Forum Thread
2 „Gefällt mir“