Liebe Community,
ich habe ein neues Handy bekommen und wollte die homee App installieren. Im Apple App Store wird sie aber nicht mehr angezeigt. Gibt es hier ein Thema? Ggf. neue homee Version, die von Apple noch nicht freigeschaltet wurde?
LG
Didi
Liebe Community,
ich habe ein neues Handy bekommen und wollte die homee App installieren. Im Apple App Store wird sie aber nicht mehr angezeigt. Gibt es hier ein Thema? Ggf. neue homee Version, die von Apple noch nicht freigeschaltet wurde?
LG
Didi
Dann nimmst du am besten erstmal die Hörmann App diese ist noch verfügbar.
Weiter homee App‘s sind aktuell nicht verfügbar, da scheint wohl was im Busch zu sein. Das nächste große Update mit neuem Core und neuer App.
Diese - gleicher Inhalt , anderes Logo
Ähm… ich glaub es hakt! Egal welche Umstellungen da im Busch sind – es gibt keinen Grund, die App aus dem Store zu nehmen! Ich musste heute mein iPhone nach einem kompletten Systemdefekt neu aufsetzen und aus dem Backup wiederherstellen. Jetzt stehe ich ohne homee-Zugang da. Ok, den kann ich mir über die Hörmann-App wieder besorgen, aber alle Einstellungen sind verloren, was bei einem halben Dutzend eigener und betreuter homees (die teils sehr „voll“ sind) eine Riesenhaufen unnötige Arbeit bedeutet. Liebe homees, das geht überhaupt nicht!
Danke für die raschen Antworten!
Ja, schon schräg, dass die App komplett entfernt wurde! Man nimmt doch nicht was raus, wenn das Neue noch nicht da ist.
Ich werde mal die WebApp nutzen und diese auf den Startbildschirm verlinken.
Was ist genau weg ?
Ich glaube nicht dass da Absicht ist - die Android App war ja gestern noch verfügbar
Die iOS App ist nicht mehr im Apple Store App Store zu finden. Im Play Store von Google gibt es sie noch.
Auch die Brüder von homee sind da nicht mehr zu finden, die Beta ist auch ausgelaufen.
Die crossapp im TestFlight ist da aber funktioniert ja auch nicht.
Ja @Kobold das scheint bestimmt nur ein Versehen zu sein sollte so aber eigentlich nicht passieren.
PUM auch noch da … aber die app läuft unter Codeatelier Konto
Stromee ist da - der Homee Account ist also aktiv
Apple App Store ??
Mindestanforderungen iOS 26.0 oder neuer.
Ggf. Sind diese nicht erfüllt.
Oder die App ist zwischenzeitlich wieder verfügbar.
Gruß Osorkon
Sehr schön, sie ist wieder da
Na dann scheint Sie ja wie von Geisterhand wieder da zu sein. ![]()
Aber jetzt auf iOS 26 limitiert.