iOS App homee Verbinden Dauerschleife BETA

iOS App mit aktueller BETA hat ein Problem --> Verbinden in Dauerschleife von Extern
Core aktuelle Beta 2.27.0 rc.5

iOS App sowie iPhone neu Starten bringt nix!
Alle anderen Geräte (Fritzbox/UniFi/etc.) lassen sich erreichen!

WebAPP funktioniert.

Ich will die App nicht Neu installieren…dann ist mein Dashboard wieder weg :frowning:

Mit der beta laufen derzeit wieder DNS-Tests, die zu längerem Verbindungsaufbau führen können.
Ich würde einfach geduldig auf die final in den nächsten Tagen warten.

Außerdem verschiebe ich dich mal in den Beta-Bereich.

:coffee: als Mod

Danke…das komisch ist…Pushmeldungen kommen durch :blush:

Hatte ich bei Android auch schon so. Die final müsste eigentlich am 3.12. rauskommen.
:coffee:

Hat wie bereits erwähnt mit dem Proxytest zu tun.

Nicht auf “Wiederverbinden” tippen, sondern einfach die Zeit abwarten, dann geht es beim 3. Verbindungsaufbau

Nein ging bei mir nicht…läuft und läuft und läuft…

aber sporadisch funktioniert es :slight_smile:

Man kann auch 3 mal darauf tippen, dann sollte es beim 4. mal wieder über den alten Proxy gehen :slight_smile:

Edit: Geht anscheinend nur in der Web App :wink:

1 „Gefällt mir“

Push Nachrichten und eine Verbindung in der homee App haben so viel miteinander zu tun wie der HSV mit der Champions League…

Aber wie gesagt, es ist eine Beta und wir arbeiten gerade aktiv an den Themen.

3 „Gefällt mir“

@Thomas danke für deine charmante Antwort :wink: tut mir schon ein wenig leid das ich kein homee Pro bin …ich erwarte mir aber einen etwas anderen Umgang mit „Kunden“…sorry aber das ist sowas von unprofessionell…werdet mal Erwachsen!

Hm? Ich hab nicht erwartet das das jemand weiß, ich habe nur vermitteln wollen dass es so ist. Woher soll es auch jemand wissen wenn es nie gesagt wurde? :thinking:

3 „Gefällt mir“