iOS App 2.10.0 Verfügbarkeit

Das hier einfach Threads gelöscht werden weil diese evtl. nicht grade passend sind sehe ich als sehr unschön an.

Hatte gefragt wann denn die ios 2.10. app verfügbar ist… wurde auch beantwortet… und jetzt ist der Thread weg… hätte anderen sicher auch geholfen.

2 „Gefällt mir“

Hatte den Thread gelöscht, da ich dachte die App ist mittlerweile verfügbar. Wurde gerade darüber aufgeklärt das dem nicht so ist. Sorry.

Die App verzögert sich wohl aufgrund der Feiertage in den USA. Aber sobald sie Verfügbar ist werde ich auch diesen Thread hier wieder Löschen der Übersicht halber. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok. Danke für die Aufklärung.

Hi,

Ich weiß, das will keiner lesen, aber ich muss es trotzdem mal los werden.:slight_smile:
Zensur, egal ob mit guten oder schlechten Absichten ist meiner Meinung nach immer unschön.

Viele Grüße
JayJay

2 „Gefällt mir“

Das war keine Zensur, das war Aufräumen. Was bringt ein Thread mit einer Frage wie “Wann ist die iOS App verfügbar” ohne jegliche Versionsnummer oder Zusammenhang. So ein Thread macht maximal zu dem konkreten Zeitpunkt Sinn. Da ich dachte das der Zeitpunkt schon vorbei sei war der Thread nicht mehr benötigt und auch unsinnig für die Nachwelt festzuhalten. Das ich mich getäuscht hab mit der Verfügbarkeit der App ist eine andere Geschichte :wink:

4 „Gefällt mir“

ich war schon oft Moderator in verschiedenen Foren und kenne “Threads löschen um aufzuräumen” auch nicht, es sei denn es ist Spam.

Aber ist ja euer Forum.

Wenn ein Beitrag keinerlei informationsgewinn für niemanden mehr darstellt ist er halt überflüssig.

3 „Gefällt mir“

@Thomas Gibt es schon was Neues bezüglich der iOS App? :slight_smile: … Können die Modi damit auch über das Widget geschaltet werden?

Ich würde mal vermuten, dass sie zurückgezogen wurde und eventuelle Bugfixes gleich in einer überarbeiteten Version erfolgen…

Ist gerade von Apple freigeben worden.

Ich muss euch aber gleich darauf hinweisen, das diese Version noch kein Dashboard und Modi hat. Das wird baldmöglichst mit 2.10.1 nachgereicht.

1 „Gefällt mir“

Klasse :slight_smile: … aber gleichzeitig auch schade :wink: Dann werd ich mir mal ein paar Hilfshomeegramme basteln. Sonst krieg ich meine Alarmanlage nicht mehr an/aus :stuck_out_tongue: Hab schon alles auf Modi umgestellt.

Die Webapp ist auch mobiloptimiert, wäre als Übergangslösung einfacher :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja hatte ich mir auch schon überlegt… geht aber leider nicht bei iOS, zumindest bei mir. Hast Du eine Ahnung woran es liegen kann?

hier geht es mit iphone 6s, aktuelles ios

habs jetzt auch… lag am privaten Modus im iOS-Safari. Im normalen Modus läufts :wink:

im privaten modus geht’s bei mir auch nicht. Schon komisch.

Frage mich manchmal wo ihr solche Ideen immer her habt :thinking:

Ich denke die Version ist nun mittlerweile verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Version 2.10.1 ist nun verfügbar und beinhaltet sowohl das Dashboard als auch die Modi.

3 „Gefällt mir“

@Patrik
Hallo Patrik,
bei der Version 2.10.1 gibt es leider einen Anzeigefehler bei der 3D Touch-Funktion.
Wenn ich auf den homme-button fest drücke, sehe ich ja die Favoriten wie beim Widget. Allerdings wird hier nur eine Reihe von Symbolen dargestellt. Wenn man also mehr als 3 Favoriten hat, erreicht man die zweite Reihe der Symbole nicht.
Siehe Screenshot:

Leider lässt Apple an dieser Stelle nur die kompakte Widgetgröße zu, da kann ich gar nichts dran ändern. :neutral_face:
Du must dir halt überlegen, welche 3 dir besonders wichtig sind und sie entsprechend sortieren und für die restlichen in die Widgetübersicht gehen.