Hatte den Thread gelöscht, da ich dachte die App ist mittlerweile verfügbar. Wurde gerade darüber aufgeklärt das dem nicht so ist. Sorry.
Die App verzögert sich wohl aufgrund der Feiertage in den USA. Aber sobald sie Verfügbar ist werde ich auch diesen Thread hier wieder Löschen der Übersicht halber.
Ich weiß, das will keiner lesen, aber ich muss es trotzdem mal los werden.
Zensur, egal ob mit guten oder schlechten Absichten ist meiner Meinung nach immer unschön.
Das war keine Zensur, das war Aufräumen. Was bringt ein Thread mit einer Frage wie “Wann ist die iOS App verfügbar” ohne jegliche Versionsnummer oder Zusammenhang. So ein Thread macht maximal zu dem konkreten Zeitpunkt Sinn. Da ich dachte das der Zeitpunkt schon vorbei sei war der Thread nicht mehr benötigt und auch unsinnig für die Nachwelt festzuhalten. Das ich mich getäuscht hab mit der Verfügbarkeit der App ist eine andere Geschichte
Klasse … aber gleichzeitig auch schade Dann werd ich mir mal ein paar Hilfshomeegramme basteln. Sonst krieg ich meine Alarmanlage nicht mehr an/aus Hab schon alles auf Modi umgestellt.
@Patrik
Hallo Patrik,
bei der Version 2.10.1 gibt es leider einen Anzeigefehler bei der 3D Touch-Funktion.
Wenn ich auf den homme-button fest drücke, sehe ich ja die Favoriten wie beim Widget. Allerdings wird hier nur eine Reihe von Symbolen dargestellt. Wenn man also mehr als 3 Favoriten hat, erreicht man die zweite Reihe der Symbole nicht.
Siehe Screenshot:
Leider lässt Apple an dieser Stelle nur die kompakte Widgetgröße zu, da kann ich gar nichts dran ändern.
Du must dir halt überlegen, welche 3 dir besonders wichtig sind und sie entsprechend sortieren und für die restlichen in die Widgetübersicht gehen.