iOS 14 Probleme

Homee ist auf iOS 14 sowohl in der App als auch insbesondere in HomeKit sehr instabil

iOS 14 ist Beta von Apple. Du müsstest das also im Apple Beta Forum (nicht homee Forum, auch nicht homee iOS Beta Forum) melden, Apple kann da was machen, nicht homee

Dennoch danke für den Hinweis, wenn hier jemand auf iOS 14beta updaten will

4 „Gefällt mir“

Ich denke was Lukas da schreibt, macht hier durchaus Sinn. Wenn Apple z.B. bei IOS etwas grundlegendes geändert hat und die App Homee damit Probleme bekommen könnte, sollte das homee - @Support - Team das auch untersuchen und es ggfl. an ihre IOS-Entwickler weitergeben. Das nennt sich Regressionstest.

Jeder seriöse iOS Entwickler wird sich über die Änderungen ein Bild machen und den Code seiner App ggf anpassen. Das ist sein Job.

Solange aber an der iOS14 noch gecoded wird (es ist schließlich eine Beta), kann man nicht seriös beurteilen, ob Abstürze durch das iOs oder durch die App hervorgerufen werden.

Daher gehören Fehlermeldungen primär an Apple herangetragen.

Wie gesagt, hier erwähnen ist nicht verkehrt, ich wollte aber eher zum Ausdruck bringen, dass man hier (gilt auch für andere Apps, nicht nur homee) sehr wahrscheinlich bis zum Release der iOS14 stable nichts bezüglich Verbesserung erwarten kann. Man entwickelt seine Apps schließlich nicht für andere Betas, die sich ständig ändern, sondern für die offiziellen Releases.

3 „Gefällt mir“

Davon gehe ich aus. So wie auch jeder seriöse Entwickler sämtliche Bugs bereinigen wird… :roll_eyes:

Ich will damit sagen, dass das Melden von Bugs und Ungereimtheiten immer Sinn macht ob am Ende ein Entwickler das auf dem Schirm hat oder nicht.
Wenn in einer Beta Probleme existieren sollten man sich nicht darauf verlassen, dass es die Probleme in der Stable nicht mehr gibt. Sonst bräuchte keiner Beta-Tests machen. :slightly_smiling_face:

Ich kann das hier nicht nachvollziehen. Die Betas für macOS, iPadOS und iOS sind in erster Linie Developer-Betas, damit die Entwickler rechtzeitig zum Release auch ihre Apps zur Verfügung stellen. Andere Softwarehersteller machen seit Wochen mit Hochdruck ihre Tests mit den Beta-Versionen und filtern die Probleme ihrer Beta-Tester in der Kundschaft vor und gehen dann auf Apple zu. Ich wüsste nicht was ich direkt mit Apple zu schaffen hätte, macht ja auch keinen Sinn, da der Anwender ja nicht mit Apple über den Quellcode eines Dritten vernünftig diskutieren könnte,

1 „Gefällt mir“