Ios 12 und Erreichbarkeit homee

Hallo zusammen,
ich habe in letzter Zeit üble Probleme, dass Bluetooth-Geräte nicht mehr über HomeKit erreichbar sind. Parallel dazu steigt auch immer wieder entweder zeitweise mein Apple TV, aber auch der homee und damit die ganzen, über homee gesteuerten Geräte aus. Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, aber ich habe den Eindruck, dass das ziemlich zum selben Zeitpunkt, wie zum Update auf iOS 12 und tvOS 12 geschehen ist. Hat jemand von Euch dasselbe Problem bemerkt?
Liebe Grüße,
Frank

Die Problem habe ich auch. Ein Eve Degree ist seit gewisser Zeit nur noch erreichbar, wenn ich direkt in Bluetooth-Reichweite bin. Von unterwegs über AppleTV geht es nicht mehr. Obwohl das immer sehr zuverlässig war.
Die HomeKit-Geräte über homee funktionieren sehr gut (bis auf einen Feuchtesensor).
Das Problem hatte ich aber schon vor iOS 12 (ca. 2 Wochen).
Ich habe den Eve Degree mal aus HomeKit entfernt und wieder hinzugefügt. Ich kann allerdings noch nicht sagen, ob es was gebracht hat.

Ja, das Neu-einlernen wird wohl bei mir auch der nächste Schritt sein. Was eben auch störend ist, ist, dass nach Öffnen der Home-App sehr oft für ein paar Sekunden der homee nicht verbunden ist und daher alle Geräte, die über homee verbunden sind, nicht empfangbar sind. Meist fängt es sich nach besagten mehreren Sekunden, manchmal muss ich den homee neu starten…

homee ist bei mir eher nicht das Problem. Sondern das Eve Bluetooth-Thermometer.
Neu einlernen hat nichts gebracht. Außerhalb der Bluetoooth-Reichweite ist es nicht mehr erreichbar. Das Routing über AppleTV funktioniert nicht mehr.
Werde mal an den Eve-Support schreiben.