Iobroker mit Node Red Beta

Hallo kann mir jemand helfen wie man die Node Red Beta auf dem iobrocker installiert bekommt. Ich habe iobroker auf einem Raspi Pi 4 installiert. Die Node Red Version wird immer mit 1.0.3 angezeigt und es fehlen homee api und homee device. Es gibt nur einmal ein homee node.

Das sollte helfen.

2 „Gefällt mir“

Das bringt mich nicht weiter. Da war ich schon auf der Seite. Ich bekomme die Beta nicht im iobroker installiert.

Du musst in Terminaloberfläche und dann in das angegebene Verzeichnis wechseln.

PS: ich schaue kurz wie das Verzeichnis heißt.

2 „Gefällt mir“

Okay werde es Morgen ausprobieren. Danke erst einmal.:grinning:

funktioniert nicht. ES steht immer da zu viele Befehle.

Du hast das schon als 2 Befehle eingegeben, oder?

  1. cd opt/iobroker/node_modules

  2. npm install node-red-contrib-homee@beta

Alternativ kannst du auch den NPM-Namen “node-red-contrib-homee@beta” eintragen und speichern.

Hallo,

hab das selbe problem. Bekomme die beta nicht installiert, egal ob ich es direkt bei iobroker eingebe oder über die Konsole.
Im Log bei iobroker steht:
|node-red.0|2020-02-22 13:57:30.245|warn|(3605) 22 Feb 13:57:30 - [warn] Projekte inaktiviert: editorTheme.projects.enabled=false|

|node-red.0|2020-02-22 13:57:25.131|info|(3605) Starting node-red: --max-old-space-size=128 /opt/iobroker/node_modules/node-red/red.js -v --settings /opt/iobroker/iobroker-data/node-red/settings.js|

|node-red.0|2020-02-22 13:57:24.432|error|(3605) Cannot install npm packet: node-red-contrib-homee@beta|

ich weis einfach nicht mehr weiter…